Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Timeout mit SMStrade

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    17

    Timeout mit SMStrade

    Hallo zusammen.

    Nachdem ich in der Suchfunktion und auch im Wiki nichts entsprechendes bzw. keine Hilfestellung gefunden habe, versuche ich es mal hier.

    Und zwar werden bei uns über SMStrade keine Alarm-SMS mehr versandt. Auch im Debug-Modus bekomme ich nach einer Minute nur eine Timeout-Meldung, und das schon über einen längeren Zeitraum.

    In FE arbeiten wir mit dem aktuellen Plugin 1.5 und der HTTP-Gateway ist richtig hinterlegt. Weder der Versand über Verteilerliste noch per Einzelaufruf (in der Form 004917... und 017....) über Adressbuch funktioniert.

    Hattet ihr dieses Problem auch schon? Wäre für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Timeout heißt, dass keine Verbindung zum SMSTrade Server hergestellt werden konnte.
    Besteht Probleme mit der Internet-Verbindung (Firewall)? Funktionieren andere Plugins (welche einen Internetzugang voraussetzen)?
    Eventuell gibt es auch Probleme mit SMSTrade.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    SMSTrade Kunde

    Gestern 4 Einsätze heute früh 1 Einsatz

    Versand normal als SMS direct immer angekommen

    Versand nach aPager Plugin versand erfolgreich!

    ich weiß nicht wo die Server stehen aber es ist ja eine Firma aus Dresden, wenn man sich gestern die Unwetter in Dresden und Landkreis Meißen anschaut vielleicht doch ein Ausfall! Nur eine Möglichkeit!!

    Edit: also du es gepostet hast war noch kein Unwetter
    Geändert von Maulwurf (28.05.2014 um 15:16 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    17
    @firEmergency Die anderen Plugins (Apager und Prowl) schicken den Alarm ohne Probleme raus.

    @Maulwurf: Wir schicken als Gold, vielleicht liegt es ja daran. Haben wir aber schon seit ein paar Tagen das Problem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •