Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Alarmtext aus Bosmon auswerten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Ist ja nicht weiter schlimm. Dann schreibst du jetzt im ersten Textzerlegingsplugin in Feld 1: city in 2: house in 3: street1 in 4: street2 in 5: street3

    Im Alarmtextplugin vor dem zweiten Textzerlegingsplugin (also da wo location_dest herauskommen soll) schreibst du: &1& &2& &3& &4& &5&/
    Oben in den Feldern trägst du dann für Parameter 1 bis 3 street1 bis street3 ein. Für Parameter 4 house und für 5 city.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    14
    Hi, ich bin mal wieder zum testen gekommen.

    Ich habe jetzt nochmal alles genau so gemacht wie du es Beschrieben hast.
    Bin aber auf ein paar unerklärliche Probleme gestossen und deshalb hab ich mal von allen Sachen Screenshots gemacht und sie im Googledrive freigegeben. Vielleicht kannst du dir die Bilder mal anschauen.

    https://drive.google.com/folderview?...nM&usp=sharing

    Was bereits funktioniert ist das Leerzeichen durch / ersetzen. Der Code ( )+;/ funktioniert. Ich hatte das Leerzeichen in den Klammern vergessen. Auch das weglöschen des Alarmstichwortes funktioniert falls es bekannt ist. Das mit der Einsatznummer löschen klappt komischerweise nur bei einer 5stelligen Nummer, bei einer 4stelligen Nummer bleibt sie drin. Als Code verwende ich hier .[0-9]{4}; und .[0-9]{5}; in der globalen Textersetzung.

    Naja und was die Adresserkennung angeht, sieht man ja an den Screenshots. Irgendwas erkennt er noch nicht oder ich hab einen Fehler gemacht. Weil im Server bei der Einsatzübersicht sind die Felder für Straße, Hausnummer und Ort mit den richtigen Werten gefüllt. Außerdem ist diese Adresse die ich zum Testen genommen habe auch in der Gebäudeübersicht hinterlegt. Da müsste er ja anhand der Adresse auch den Gebäudename finden?
    Komische Sache....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •