Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AM3 Einsatztext anzeige

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    AM3 Einsatztext anzeige

    Probleme bei der Anzeige Siehe 3 Spalte da soll der Einsatztext stehen bekomme es aber nicht hin ... er gibt mir den kompletten Einsatz aus ... also Adressenerkennung funnktioniert die list er auch einmanfrei aus doch nur das mit dem Einsatztext ebend nicht ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alarm.png 
Hits:	146 
Größe:	82,9 KB 
ID:	15658  
    Geändert von FireHenne (26.04.2014 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    haste den deinen Text zerlegt das du nur den Einsatz text als Paramter hast?

    ansonsten zeigt der bei massage (Einsatz Text) den ganzen Text an der eben übergeben wir

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Re Mauelwurf

    Äm Nein das habe ich nicht wo kann ich denn dieses machen würde mich für ne unterstützung freuen ... bin wirklich neu was das betreffen tut... so einige sachen bekomme ich ja hin aber das mit der textzerlegung das weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Habe

    Habe mich mal belesen ... und nun funktioniert Alles so wie es soll :-)

    Danke trotzdem an das Forum ...

    *lg Henry


    Zitat Zitat von FireHenne Beitrag anzeigen
    Äm Nein das habe ich nicht wo kann ich denn dieses machen würde mich für ne unterstützung freuen ... bin wirklich neu was das betreffen tut... so einige sachen bekomme ich ja hin aber das mit der textzerlegung das weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    kannst ja mal schreiben was die Lösung war oder was falsch war dann haben es andere leichter! :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •