Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FMS Auslesen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Wo sollte das Problem sein, ausm Tetranetzt die SDS Meldungen rauszufiltern, daß diese eben nicht ausgesendet werden?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Wo sollte das Problem sein, ausm Tetranetzt die SDS Meldungen rauszufiltern, daß diese eben nicht ausgesendet werden?
    Ach das SDS komplett gesperrt werden? Ich meinte: wenn die Leitstelle mir ne SDS aufs hrt schickt, ob es dann möglich ist, dass eine Ausgabe via PEI an diesem hrt von außen (durch die ILS zum Beispiel) unterbunden wird.

    Gesendet via Mobile App

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Naja, da er von einem ELW redet denke ich er will alle SDS mitlesen und nicht nur die die für sein HRT/MRT bestimmt sind.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Wie das technisch umgesetzt wird kann ich derzeit noch nicht sagen.
    Der Landesbeauftrage des Digitalfunks SH hatte mir dieses schriftlich mitgeteilt.

    Ich könnte mir vorstellen, das bei der Programierung die Schnittstelle deaktiviert wird o.ä.

    Zusätzlich hatte diese Info auf der abendlichen Info-Veranstaltung beim Kreisfeuerwehrverband, der Referent mitgeteilt.

    Mir wäre es auch lieber, wenn wir unsere FZ auswerten könnten, nur derzeit ist da die Landes-Pol etwas stur!
    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •