Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Whitelist aus AlarmFax

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    57

    Whitelist aus AlarmFax

    Hallo zusammen,

    ich habe das Wiki schon durchsucht für das Plugin Whitelist. Im Wiki steht jedoch "Liste der Wörtern die im Alarmtext enthalten sein müssen. Jede Zeile beinhaltet dabei nur ein Wort"! Somit dürfte ich nur pro Zeile ein Wort verwenden.

    Wir möchten jedoch die Whitelist für die Einsatzmittel auf dem Alarmfax verwenden. Somit müsste ich anstatt "Musterstadt" den Begriff als ein Wort "FL Musterstadt" verwenden. Ist das möglich oder greifft hier das Plugin bei "FL" und "Musterstadt"?

    Vielen Dank im vorraus

    Marc

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Moin,
    also wenn alle deine Einheiten immer mit FL am rein kommen arbeite doch mit der Textersetzung. Einfach "Fl " (Leerzeichen mit einbeziehen) zu "Fl-" ersetzen lassen und dann müsste die Einheit immer mit Fl-Musterstadt erscheinen. Sollte eigentlich so funktionieren.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    57
    Vielen Dank wobei das bei uns leider mit dem FL- nicht funktionieren würde da wir alle "-" rausfiltern lassen. Wir versuchen es mal mit FL_

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Hmm, ich habe auch mehrere Wörter pro Zeile...mir ist noch nicht aufgefallen, dass das nicht funktioniert...

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe auch mehrere Wörter pro Zeile...mir ist noch nicht aufgefallen, dass das nicht funktioniert...

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
    Dann erkennt der als Wort nicht das Wort, sondern die Zeichenfolge einer Zeile als ein Wort. Was dem TS ja weiterhelfen würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •