Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teilweise falsche Status-Meldungen in AM3 angezeigt

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201

    Teilweise falsche Status-Meldungen in AM3 angezeigt

    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass Status-Meldungen im AM3 falsch dargestellt werden, obwohl diese in firEmergency scheinbar richtig erkannt werden. Mir ist es jetzt mehrfach bei verschiedenen Fahrzeugen aufgefallen, dass Status 2 richtig in fE angekommt jedoch teilweise in AM3 auf "Einsatz" gesetzt wird.
    Habe das ganze versucht nachzustellen und ist mir tatsächlich auch gelungen. Einmal wurde das Fahrzeug auf Status "Einsatz" angezeigt und teilweise dann aber auch auf Status 2.
    Kann jedoch nicht ganz ausschließen ob dies nur bei drücken von Status 2 der Fall ist oder auch noch bei anderen Statusen.

    Hab dazu mal ein paar Screenshots, damit Ihr es seht. Zum einen den LOG von dem Status bei dem im AM3 der falsche Status angezeigt worden ist und zum anderen 2 Screenshots von den Detailinfos aus fE.

    Ich selbst bin daraus nicht wirklich schlau geworden und kann mir auch nicht so wirklich erklären an was es im AlarmMonitor liegen soll.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Log.jpg 
Hits:	124 
Größe:	445,2 KB 
ID:	15638   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fahrzeug fälschlich auf Status Eisatz gesetzt.jpg 
Hits:	142 
Größe:	138,1 KB 
ID:	15639   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fahrzeug auf Status 2.jpg 
Hits:	141 
Größe:	177,3 KB 
ID:	15640  

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Das liegt vermutlich am Status 14 bzw. 15 (Quittung). Dieser wird teilweise auch an den AM3 übertragen (direkt nach Status 2 z.B.). Damit konnte der AM3 bisher nichts anfangen und hat deswegen Status EINSATZ angezeigt.

    Dieses Problem wurde aber behoben. Prüfe doch mal ob es für deinen AM3 Updates gibt. Es sollte ein Update der Statusübersich vorhanden sein.
    Mit dem neusten Update kannst du nämlich Status 14 und 15 ausblenden lassen (Einstellungen).

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Ok sehr gut :)

    Hattest recht, es waren Updates verfügbar. Nach dem Installieren habe ich die Einstellungsmöglichkeiten bzgl. den genannten Status-Meldungen. Somit ist das Problem hoffentlich behoben :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •