Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Überspannungsschutz

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Suche Überspannungsschutz

    Hallo Zusammen!

    Heute mal was ganz anderes:

    Ich suche solche Überspannungsableiter aus dem Bereich Feldkabelbau/ Kats/ Bundeswehr usw.

    Ich habe da Netz, Elektrogroßhändler usw. abgesucht und keine Bezugsquelle mehr gefunden.

    Da ch weiß das noch viele Führungseinheiten/FMZ diese Technik verwenden erhoffe ich mir hier im Forum aus diesen Reihen eine Bezugsquelle.

    Weiß hier jemand Rat??

    Ich Danke Euch!

    Gruß

    FUKW
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-04-09 15.14.56.jpg 
Hits:	176 
Größe:	660,7 KB 
ID:	15626  
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Mal bei DEHN angefragt? Die haben ja zumindest was "Modernes" in dem Bereich... http://www.dehn.de/de/497/32872/Fami.../DEHNpipe.html
    Gerrit Peters
    ______________________________

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    125
    Moin,
    guck mal bei Helmut Singer Elektronik.

    http://www.helmut-singer.de/stock/1367233393.html
    freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Überspannungsableiter

    Hallo!

    Besten Dank! Werd ich gleich mal versuchen!!

    Gruß

    FUKW
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •