Na das wird dann noch etwas dauern. Oder können die FEZ die mit FRT ausgestattet sind die Stati auch auslesen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Na das wird dann noch etwas dauern. Oder können die FEZ die mit FRT ausgestattet sind die Stati auch auslesen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nein können die nicht.
Welche Softwarefehler wurden beispielsweise behoben?
Gruß
Florian
PS: Kann es sein, dass der Einzelruf im Vollduplex (also mit grünem Hörer anwählen) deaktiviert wurde?
also bei uns gehts nach wie vor bei allen geräten hab auch meine zweifel, das jehmals unterschieden wird....
Wie und wo werden die unterschiedlichen Berechtigungen festgelegt?
Jedes Gerät erhält doch die gleiche Datei?!
Geht das nach der ISIN oder hängt das vom Programmierer ab?
Gruß
Florian
Das geht nach ISSI, ist also mit der SIM-Karte "mitnehmbar" sofern freigeschaltet.
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
Wird im Netz selbst hinterlegt, wer war darf...
Hatte auch schon Geräte in der Hand, bei denen was von "Prioritätsruf" angezeigt wurde ;)
MfG Fabsi
Status senden funktioniert ohne bedenken (nur fehlt noch die Technik bei der ILS) an die nicht schaltbare Gruppe..... man kann an vom Nutzer Definierten Geräte oder Gruppe auch den Status schicken :-D und um der Diskussion vorzugreifen für FEZ könnte man ja ein spezielles Datenfunkgerät das nur diese nichtschaltbare Gruppe zuständig ist freigeben.... (wird aber glaube ich nie passieren....) Status bleibt immer auf der ILS.... könnte mir nur vorstellen das es eine Beschwerde durch die KFI´s und S6 der Landkreise was bezwecken könnte das sowohl FEZén aus auch ELW-2 diese Daten auch über eine Schnittstelle bekommen und nicht nur eine Virtualisierung.
Die Einzelverbindungen sollen in Zukunft nur noch auf bestimmten Geräten freigeschaltet sein. Zum Beispiel für Wehrleitung, Zugführer usw. Ist wohl mit diesem Update noch nicht passiert.
Was auf jeden Fall weggefallen ist, das ich von jedem Gerät aus eine SDS schicken kann.
Also mir ist bekannt das es nur noch ab wehrleiter aufwärts die Freischaltung für Einzel Anruf geben soll.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Wann erscheint das nächste Geräteupdate?
Hat man schon was über etwaige Änderungen gehört?
Gruß
Florian
Habe gerade keinen Zugriff auf Unterlagen mit genauen Daten, aber rechne spätestens im Oktober damit. Eine Hauptänderung dürfte dann der Wegfall der alten DMO-Gruppen sein.
Hallo,
habe ebenfalls die Info erhalten, dass Oktober bzw. November das nächste Update kommt.
Gruß
Frank
... gesendet mit Tapatalk