Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: aPager - Was bringt die Zukunft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Der Thread ist leider unglücklich vermischt worden (auch von mir!)

    Die angekündigten Features sind nicht aus der Welt, es wird in einigen Wochen Infos dazu geben.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Wird die Verfügbarkeit eigentlich irgendwann automatisch zurück gesetzt? Wäre schon sinnvoll wenn man jeden Tag aufs neue seinen Status setze muss ;)

    ***EDIT***

    Hat sich eigentlich auch schon wieder erledigt. Habe gesehen das man im Browser sehen kann wann dieser Status gesetzt wurde. Das ist denke ich ausreichend um zu wissen ob jemand einfach nur vergessen hat seinen Status zu aktualisieren oder wirklich verfügbar ist.
    Geändert von DME1934 (22.01.2015 um 18:50 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von DME1934 Beitrag anzeigen
    Wird die Verfügbarkeit eigentlich irgendwann automatisch zurück gesetzt? Wäre schön sinnvoll wenn man jeden Tag aufs neue seinen Status setze muss ;)
    Eine Funktion, das man in der App die Zeit bis zum Reset des Status setzen könnte, wäre da vielleicht besser, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von feuerwehrspritze112 Beitrag anzeigen
    Eine Funktion, das man in der App die Zeit bis zum Reset des Status setzen könnte, wäre da vielleicht besser, oder?
    Ja das wäre natürlich zusätzlich noch besser.

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Ich würde es gut finden, wenn die App alle 24h von alleine den Nutzer evtl. daran erinnert bzw. fragt ob sein Status der Verfügbarkeit noch aktuell ist.

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden, wenn die App alle 24h von alleine den Nutzer evtl. daran erinnert bzw. fragt ob sein Status der Verfügbarkeit noch aktuell ist.
    Das wäre natürlich der ober Hammer!
    So wären die User zwar gezwungen, einen Status zu setzen, aber die Funktion wäre immer aktuell!

    Bei Wehren mit wenigen Einsätzen im Jahr, könnte schnell die Euphorie entstehen, die Funktion zu vernachlässigen - nach dem Motto "Es kommt ja eh nix"...

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Jedoch bei Wehren wie bei uns, wäre dieses mehr als hilfreich ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •