Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 127

Thema: aPager - Was bringt die Zukunft?

  1. #91
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint etwas anderes und ich hatte mir das auch schon mal überlegt. Slide nach rechts komme, slide nach links komme nicht.
    Während man slidet bleibt das Popup offen und schließt sich nicht, wenn es dann zugeht, wird gleichzeitig zurück gemeldet.

    Wäre denkbar.. Aber momentan nur eine Idee. Zu viele Ideen, zu wenig Zeit... :/
    Jap genau sowas meinte ich ;) Nur noch mit slide nach oben um die ganzen Textvorlagen absenden zu können :D Fände das extrem hilfreich...denn wenn ich schätzen müsste, habe ich die Rückmeldungen zu 80% vergessen..

  2. #92
    feodor Gast
    Neue gestaffelte Einführung einer neuen Version:
    - Benachrichtigung zum bequemen setzen der Verfügbarkeit
    -Layout und Detailverbesserungen

    Wichtig: die Benachrichtigung erfasst den eigenen Status den man über das Telefon abgibt. Setzt man den Status über die Webseite so wird dies (noch) nicht mit der Benachrichtigung synchronisiert.
    Die Verfügbarkeit Übersicht (mit den Bildern) erfasst den Status jedoch auch in beide Richtungen.

    Wie immer : Feedback ausdrücklich erwünscht

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  3. #93
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    16

    apager

    Hallo,
    Bekomme den bei mir nicht installiert.Habe Androidversion 4.1.2.Woran kann das liegen?
    Bekomme die Meldung gerät nicht kompatibel.
    Mfg.

  4. #94
    feodor Gast
    Um welches Gerät handelt es sich?
    Genaue Bezeichnung und Modellnummer nötig

    Lief denn eine Vorgängerversion?

  5. #95
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, einen Schalter in der aPager App zu implementieren mit dem man aktivieren/deaktivieren kann dass die Alarme als "normale" Benachrichtigung ankommen und nicht das "PopUp" über den ganzen Bildschirm aufgeht?
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Ja, das wird in kommenden Version möglich sein.
    Beta-Test startet noch in Q1
    Gibt es hier schon neuigkeiten?
    Könnte die Betaversion zum Testen einsatzen..

  6. #96
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Um welches Gerät handelt es sich?
    Genaue Bezeichnung und Modellnummer nötig
    http://www.dx.com/de/p/f815-7-androi...4#.VMpuxSxZhQU
    Lief denn eine Vorgängerversion?
    nee,hab das tab.noch nicht lange.
    Mfg.

  7. #97
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Neue gestaffelte Einführung einer neuen Version
    Die ist ab wann für alle verfügbar ???

  8. #98
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Besteht die Möglichkeit bei der Verfügbarkeit die Funktion und Gruppe im Server bei jedem im Adressbuch zu setzen? Finde es jetzt sehr kompliziert, da doch einige Kameraden leerzeichen drin haben oder auch groß klein schreibung nicht beachten..und in Apager wie bei der Rückmeldung ein Button zum anklicken um auf die Verfügbarkeitsseite zu kommen?

  9. #99
    feodor Gast
    Welchen Sinn hat eine gestaffelte Einführung?

    aPager für Android wird immer zuerst in einer geschlossenen beta Gruppe getestet, dann gestaffelt eingeführt beginnend mit 5%,dann 20% dann 100%.
    Hintergrund ist, dass bei etwaigen Problemen nicht alle Nutzer betroffen sind.
    Die Erhöhung erfolgt wenn ich innerhalb einiger Tage nichts negatives höre ('no news is good news ')
    Auf positive Rückmeldungen kann man sich nicht wirklich verlassen :-)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  10. #100
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Wann kommt ein Update ?

    Hallo Community,

    Wie oben schon im Titel zu lesen, möchte ich jetzt mal fragen wann es nun ein Update geben wird für IOS ?

    Mfg: Henry

  11. #101
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75

    Apager RM. via GPS

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob das schon mal angeregt wurde, ich bin mir nicht sicher :-)

    Wäre es den möglich, im zuge der Rückmeldung der Kameraden eine automatische Verfügbarkeitsmeldung via GPS zu machen.
    Ich denke, bzw. ich weiß das nicht jeder Kamerad regelmäßig seine verfügbarkeit abgeben wird. Das heißt wenn ich im Alarmfall oder um zu sehen wer verfügbar ist auf den AMM3 kucke, kann ich die Daten nicht für ernst nehmen. Also eher für uns nicht brauchbar. Der Gedanke ist natürlich super wenn da jeder ernsthaft mitspielen würde. (Warte ich dann im Einsatz wirklich auf die 3 Leute die Verfügbar sind ob sie kommen, oder fahre ich schon los?)
    Jetzt wäre doch eine Zusatzfunktion hilfreich, in der der Apager egal ob IOS oder Android die Verfügbarkeit automatisch setzt einmal evtl. mit Zeitregel - > Mo-Fr 7-17:00 Arbeit und einmal die Idee das der Apager zb. jede Stunde den Standort an den AMM3 sendet, aus Datenschutzgründen natürlich geheim :-) und mit einem Umkreis dann automatisch auf Verfügbar oder nicht Verfügbar setzt. Weiter weg wie 20 KM-> Nicht verfügbar -> 10 KM entfernt-> bedingt verfügbar -> 10KM Radius Verfügbar.

  12. #102
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob das schon mal angeregt wurde, ich bin mir nicht sicher :-)

    Wäre es den möglich, im zuge der Rückmeldung der Kameraden eine automatische Verfügbarkeitsmeldung via GPS zu machen.
    Ich denke, bzw. ich weiß das nicht jeder Kamerad regelmäßig seine verfügbarkeit abgeben wird. Das heißt wenn ich im Alarmfall oder um zu sehen wer verfügbar ist auf den AMM3 kucke, kann ich die Daten nicht für ernst nehmen. Also eher für uns nicht brauchbar. Der Gedanke ist natürlich super wenn da jeder ernsthaft mitspielen würde. (Warte ich dann im Einsatz wirklich auf die 3 Leute die Verfügbar sind ob sie kommen, oder fahre ich schon los?)
    Jetzt wäre doch eine Zusatzfunktion hilfreich, in der der Apager egal ob IOS oder Android die Verfügbarkeit automatisch setzt einmal evtl. mit Zeitregel - > Mo-Fr 7-17:00 Arbeit und einmal die Idee das der Apager zb. jede Stunde den Standort an den AMM3 sendet, aus Datenschutzgründen natürlich geheim :-) und mit einem Umkreis dann automatisch auf Verfügbar oder nicht Verfügbar setzt. Weiter weg wie 20 KM-> Nicht verfügbar -> 10 KM entfernt-> bedingt verfügbar -> 10KM Radius Verfügbar.
    Ja, das wurde schon überlegt.
    Aus eigener Erfahrung sind wir mit dem sogenannten GeoFencing nicht ganz zu frieden.

    Was ich mir vorstellen könnte:
    Für eine Automatisierung gibt es ja schon wunderschöne Apps (z.B. Tasker). Damit kann man Aktionen für verschiedene Zeiten, Orte, eine Kombination von beiden oder sonst was anlegen.
    Man müsste hier mal schauen, ob man mit Tasker auch die Verfügbarkeit in aPager setzen könnte.
    Man muss ja nicht immer selbst das Rad neu erfinden.

  13. #103
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Auf keinen Fall, muss man nicht. Andere sind ja auch kreativ:-) War nur eine Idee und Anregung :-)

  14. #104
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    35
    Hallo,
    gibt es schon was neues, wann das Update kommt, in dem Man die Organisationen einzeln stumm schalten kann?

  15. #105
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    7
    Darauf bin ich auch sehr gespannt ;-) einzlen Gruppen auf lautlos und ohne popup
    Geändert von GO-LF112 (22.02.2015 um 20:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •