Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127

Thema: aPager - Was bringt die Zukunft?

  1. #61
    feodor Gast
    Coming soon...

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1420921759572.jpg 
Hits:	355 
Größe:	60,9 KB 
ID:	16194  

  2. #62
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    27
    wahrscheinlich habe ich es einfach nur überlesen, aber ab wann soll die neue Version für Android bzw. iOS kommen?

  3. #63
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von alphafighter85 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich habe ich es einfach nur überlesen, aber ab wann soll die neue Version für Android bzw. iOS kommen?
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Coming soon...
    kommt bald! :-)

  4. #64
    feodor Gast
    Verfügbarkeitsfunktion integriert. Schrittweise Einführung über PlayStore startet..

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Und bei iOS?

  6. #66
    feodor Gast
    Zitat Zitat von DME1934 Beitrag anzeigen
    Und bei iOS?
    Wird (noch) extern entwickelt, wir haben darauf keinen Einfluss. Wir können uns auch nur auf die getroffenen Aussagen verlassen.

    Android:
    Wer das Update bekommen hat (5%) der Nutzer, bitte mal testen und ein kurzes Feedback abgeben, danke.

  7. #67
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Wer das Update bekommen hat (5%) der Nutzer, bitte mal testen und ein kurzes Feedback abgeben, danke.
    Habe das Update gestern bekommen und gleich eingerichtet. Heute morgen habe ich "meine" Verfügbarkeit auch als "Alarm" bekommen.
    Klappt also!
    Mal sehen wann die anderen das Update bekommen und wie es dann mit mehreren funktioniert!?

  8. #68
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Ist das bei Android V. 3.8.0?

  9. #69
    feodor Gast
    3.9.1

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  10. #70
    feodor Gast
    100% Freigabe für 3.9.1 erfolgt.

    Bekannte Einschränkungen:
    Verfügbarkeitsansicht nur im Hochformat korrekt gelayouted
    Schrift manchmal schlecht lesbar

    Technisch und funktionell jedoch einwandfrei

    3.9.2 ist bereits fertig und die Freigabe erfolgt in Kürze

    Anleitung in Kürze hier: http://alamos-ug.de/mediawiki/index....nline-Services (ganz unten)

  11. #71
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Scheint so als wenn es noch ein bisschen dauert bis die Version überall Verfügbar ist. Bei mir wird nur die 3.8.0 angezeigt..

  12. #72
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Schade,

    trotz der neuen Verfügbarkeitsfunktion bin ich von dem Update persönlich sehr enttäuscht. Ich war davon ausgegangen, dass auch die Profilverwaltung mit in diesem Update integriert ist.

  13. #73
    feodor Gast
    Der Thread ist leider unglücklich vermischt worden (auch von mir!)

    Die angekündigten Features sind nicht aus der Welt, es wird in einigen Wochen Infos dazu geben.

  14. #74
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Wird die Verfügbarkeit eigentlich irgendwann automatisch zurück gesetzt? Wäre schon sinnvoll wenn man jeden Tag aufs neue seinen Status setze muss ;)

    ***EDIT***

    Hat sich eigentlich auch schon wieder erledigt. Habe gesehen das man im Browser sehen kann wann dieser Status gesetzt wurde. Das ist denke ich ausreichend um zu wissen ob jemand einfach nur vergessen hat seinen Status zu aktualisieren oder wirklich verfügbar ist.
    Geändert von DME1934 (22.01.2015 um 19:50 Uhr)

  15. #75
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von DME1934 Beitrag anzeigen
    Wird die Verfügbarkeit eigentlich irgendwann automatisch zurück gesetzt? Wäre schön sinnvoll wenn man jeden Tag aufs neue seinen Status setze muss ;)
    Eine Funktion, das man in der App die Zeit bis zum Reset des Status setzen könnte, wäre da vielleicht besser, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •