Coming soon...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Coming soon...
wahrscheinlich habe ich es einfach nur überlesen, aber ab wann soll die neue Version für Android bzw. iOS kommen?
Verfügbarkeitsfunktion integriert. Schrittweise Einführung über PlayStore startet..
Und bei iOS?
Ist das bei Android V. 3.8.0?
3.9.1
100% Freigabe für 3.9.1 erfolgt.
Bekannte Einschränkungen:
Verfügbarkeitsansicht nur im Hochformat korrekt gelayouted
Schrift manchmal schlecht lesbar
Technisch und funktionell jedoch einwandfrei
3.9.2 ist bereits fertig und die Freigabe erfolgt in Kürze
Anleitung in Kürze hier: http://alamos-ug.de/mediawiki/index....nline-Services (ganz unten)
Scheint so als wenn es noch ein bisschen dauert bis die Version überall Verfügbar ist. Bei mir wird nur die 3.8.0 angezeigt..
Schade,
trotz der neuen Verfügbarkeitsfunktion bin ich von dem Update persönlich sehr enttäuscht. Ich war davon ausgegangen, dass auch die Profilverwaltung mit in diesem Update integriert ist.
Der Thread ist leider unglücklich vermischt worden (auch von mir!)
Die angekündigten Features sind nicht aus der Welt, es wird in einigen Wochen Infos dazu geben.
Wird die Verfügbarkeit eigentlich irgendwann automatisch zurück gesetzt? Wäre schon sinnvoll wenn man jeden Tag aufs neue seinen Status setze muss ;)
***EDIT***
Hat sich eigentlich auch schon wieder erledigt. Habe gesehen das man im Browser sehen kann wann dieser Status gesetzt wurde. Das ist denke ich ausreichend um zu wissen ob jemand einfach nur vergessen hat seinen Status zu aktualisieren oder wirklich verfügbar ist.
Geändert von DME1934 (22.01.2015 um 19:50 Uhr)