Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 127

Thema: aPager - Was bringt die Zukunft?

  1. #16
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Ein Kunde hat uns einen Hinweis auf die kommenden Android smart watches Geschickt. Natürlich unterstützen wir so etwas irgendwann auch, noch ist es jedoch zu früh dafür. Die Entwicklungsumgebung (sdk) von Google ist noch in einer frühen beta Phase, ein entsprechendes Gerät haben wir noch nicht.
    Genau, die Smartwatches sind noch nicht ausgereift. Ich habe auch schon die ganze Zeit an eine Anschaffung gedacht. Also bitte wartet mit dem Feature noch, sonst muss ich mir doch jetzt schon eine kaufen! :P ;)

  2. #17
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Hi,

    bezugnehmend auf diesen Thread: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...991#post453991 möchte ich ca. 2 Monate nach der Ankündigung der Erweiterung von aPager mal gaaaaaaaanz vorsichtig anfragen, wie denn der Stand der Erweiterung ist ???

  3. #18
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Ich schließe mich der Frage an, da wir dringend die Verschlüsselung von Apager benötigen !!!!!

  4. #19
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    30
    Werdet ihr Apager auch für Android Wear umsetzten?

  5. #20
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Android Wear wird ja keine Apps im eigentlichen Sinne unterstützen.
    Apps auf dem Smartphone können Benachrichtigungen an Android Wear schicken.
    Das geschieht jedoch schon voll automatisch:

    When an Android handheld (phone or tablet) and Android wearable are connected, the handheld automatically shares notifications with the wearable. On the wearable, each notification appears as a new card in the context stream.

    Das heißt aPager ist jetzt schon für Android Wear bereit. Jedoch noch nicht optimiert. Aber da muss man aktuell beobachten wie sich Android Wear so verbreitet, bevor man zeitaufwendige Arbeiten reinsteckt.

  6. #21
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Hallo, wie sieht es denn momentan mit der Entwicklung der Software für den Alarmonitor im Fahrzeug aus ?

  7. #22
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    8
    Wie sieht es mit der Veröffentlichung von WP8.1 aus?
    Bei Facebook ist das letzte Statement, das es ende Juni veröffentlicht werden sollte.

    Gruß

  8. #23
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Lieo Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der Veröffentlichung von WP8.1 aus?
    Bei Facebook ist das letzte Statement, das es ende Juni veröffentlicht werden sollte.

    Gruß
    Genau lesen:
    "aPager wird für Windows Phone 8.1 entwickelt, welches diesen Monat veröffentlicht werden soll." Ende Juni bezieht sich auf Windows Phone 8.1, nicht auf aPager selbst.
    Einen genauen Termin können wir noch nicht nenne. Die Entwicklung ist abgeschlossen. Die Beta-Phase wird auf jeden Fall diesen Monat noch starten. Jedoch in sehr kleinem Rahmen (<10)

  9. #24
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    8
    Ahhhhh, alles klar. Verlesen, aber deswegen frag ich ja nach ;-)

  10. #25
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    453

    apager

    ich warte sehr gespannt auf diese Optionen bei Apager
    * Profile, dynamisch zuweisbar an erstellte Einheiten, also z.B. Einheit ist: test Profil: 1
    Im Profil ist alles steuerbar, Lautstärke, Vibration, Sprachausgabe ja / nein, Kameraleuchte, etc ...
    * Info Alarm : erzeugt kein Popup, sondern nur eine Benachrichtung in der Android Leiste oben.

  11. #26
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    14

    Vorsichtige Frage - APager für Windowsphone 8.1

    Heute möchte ich nochmal ganz vorsichtig die Frage stellen, wann mit der offiziellen Version von APager für WP 8.1 zu rechnen ist? WP 8.1 ist mittlerweile auf fast allen Windowsphon´s (zumindest bei Nokia) ausgerollt, so dass der Funktion doch nichts mehr im Wege stehen sollte oder?

  12. #27
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von muth135 Beitrag anzeigen
    Heute möchte ich nochmal ganz vorsichtig die Frage stellen, wann mit der offiziellen Version von APager für WP 8.1 zu rechnen ist? WP 8.1 ist mittlerweile auf fast allen Windowsphon´s (zumindest bei Nokia) ausgerollt, so dass der Funktion doch nichts mehr im Wege stehen sollte oder?
    Auf unserer Seite wurde es im Kommentar-Bereich kurz kommuniziert:
    In den letzten zwei Wochen hat sich einiges getan. Einige Fehler wurden noch gefunden und gelöst.
    Auch gab es noch kleinere Ergänzungen, wobei große Änderungen nicht mehr zu erwarten sind.
    Ich werde die Beta-Tester nochmal anschreiben und nach einem Go fragen. Sollte dies passen, wir die App bei Microsoft eingereicht.

    Gleichzeitig ist aber auch ein FE Update erforderlich, was wir auch noch bereit stellen müssen.

  13. #28
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    453

    Apger Android

    * Profile, dynamisch zuweisbar an erstellte Einheiten, also z.B. Einheit ist: test Profil: 1
    Im Profil ist alles steuerbar, Lautstärke, Vibration, Sprachausgabe ja / nein, Kameraleuchte, etc ...
    * Info Alarm : erzeugt kein Popup, sondern nur eine Benachrichtung in der Android Leiste oben


    Wann gibts das Go für diese Sachen?

    Gruss Koerbi

  14. #29
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Auf unserer Seite wurde es im Kommentar-Bereich kurz kommuniziert:
    In den letzten zwei Wochen hat sich einiges getan. Einige Fehler wurden noch gefunden und gelöst.
    Auch gab es noch kleinere Ergänzungen, wobei große Änderungen nicht mehr zu erwarten sind.
    Ich werde die Beta-Tester nochmal anschreiben und nach einem Go fragen. Sollte dies passen, wir die App bei Microsoft eingereicht.

    Gleichzeitig ist aber auch ein FE Update erforderlich, was wir auch noch bereit stellen müssen.
    Danke erstmal für die schnelle Info. Zwischen den Zeilen kann ich also davon ausgehen, dass sich in den nächsten 4 Wochen was für die Windowsphone- Nutzer bewegen wird. Super.

  15. #30
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Koerbi Beitrag anzeigen
    * Profile, dynamisch zuweisbar an erstellte Einheiten, also z.B. Einheit ist: test Profil: 1
    Im Profil ist alles steuerbar, Lautstärke, Vibration, Sprachausgabe ja / nein, Kameraleuchte, etc ...
    * Info Alarm : erzeugt kein Popup, sondern nur eine Benachrichtung in der Android Leiste oben


    Wann gibts das Go für diese Sachen?

    Gruss Koerbi
    Leider haben wir aktuell nur Ressourcen für den Betrieb, da sich hauptberuflich Änderungen ergeben haben.
    Wir können hier daher leider keine Aussage machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •