Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Quattro 96

  1. #16
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.679
    Hallo!

    Mir fällt gerade die Definition des Wortes "Heißdüse" etwas schwer.
    Wenn es um die Umschreibung einer nervigen Person geht die immer überall ganz vorne dabei sein will (beispielsweise zur E-Stelle durchzieht obwohl er mehrfach den Auftrag bekam im Bereitstellungsraum zu bleiben) dann ist die "Reparaturverzögerung" eines Melders sicherlich kein adequates Mittel.

    Denn solche Leute (gibt's nicht nur bei Feuerwehren) sind dann schlichtweg nicht fähig in einer Organisationshirachie zu arbeiten. Nicht geeignet -> Rausschmiss.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber da hätte man für einen Ersatz Melder sorgen müssen wollte dies nur mal sagen.
    von mir gibts auch keinen ersatzmelder mehr, defekt-> warten bis aus reperatur zurück, kann ich es selbst reparieren gehts schneller meist nur ein oder 2 tage, muss ich es wegschicken, kanns auch schonmal länger dauern , verloren oder totalschaden -> pech gehabt, dann dauerts halt schonmal ein halbes jahr oder länger bis neue beschaft werden,
    und der positive effekt : seit es keinen ersatzmelder mehr gibt, wird von den meisten besser drauf aufgepast !
    wir hatten spezialisten die haben inerhalb eines jahres reperaturkosten im wert eines neuen meldes verursacht, und das fast jedes jahr, gab ja direkt nen neuen wenn er kaputt war, da brauchte man ja nicht sonderlich drauf aufpassen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •