Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Apager: Hydranten in Google Maps?

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756

    Apager: Hydranten in Google Maps?

    Hallo,
    hat es jemand von Euch geschafft, Hydranten in Googlemaps auf Android anzeigen zu lassen?
    Wir wollen nun ein Tablet fest aufs LF installieren, möchten aber gerne die Hydranten in Maps portieren (Zur Zeit nur auf TomTom und AM3).
    Leider bekomme ich es nicht Ansatzweise hin...
    Gruß
    L-S

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Würde mich auch interessieren...

    @Löwe-SE: wie habt ihr das mit dem anzwigen auf dem AM gemacht? Irgendwie will das bei uns nicht so wie gewollt.habe ne kml datei hinterlegt,aber er zeigt mir due Hydranten nicht an.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Die Funktion in der aPager Karte .kml Dateien anzeigen zu lassen habe ich mir auch schon gewünscht...kommt bestimmt irgendwann :-)

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren...

    @Löwe-SE: wie habt ihr das mit dem anzwigen auf dem AM gemacht? Irgendwie will das bei uns nicht so wie gewollt.habe ne kml datei hinterlegt,aber er zeigt mir due Hydranten nicht an.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Einfach in GoogleEarth eine KML anlegen, speichern und in den AM3 unter Einstellungen laden. (Mit dem Prog Tire kannst du auch von TomTom konvertieren)
    Gruß
    L-S

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hab ich auch schin gemacht. Leider zeigt er mir die nicht an.hab die mit der app hydromap erfasst,kml datei erstellt und dann beim am hinterlegt.wo finde ich denn nen hydranten im web in der geforderten Grösse?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    schau dir mal Openfiremap an ;) Sehr zu empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schin gemacht. Leider zeigt er mir die nicht an.hab die mit der app hydromap erfasst,kml datei erstellt und dann beim am hinterlegt.wo finde ich denn nen hydranten im web in der geforderten Grösse?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Du suchst dir einfach ein Bild aus und verkleinerst es auf die geforderte Größe... Das muss er dann anzeigen...alle Einstellungen übernommen und danach mal neugestartet?

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •