Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alarmverteilung der Alarmmail

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165

    Alarmverteilung der Alarmmail

    Folgendes Problem:
    Unsere Alarmmail wird immer mit der ersten 5 Tonfolge von der Leitstelle versendet und ist ca. 15 sekunden später da. Wie kann ich denn jetzt den Eingang der Alarmmail so verzögern das meine Alarmverteilung in etwa so aussieht:
    alarmierte Einheit -> Alarm kommt von (Alarmmail) -> Alarm wird weitergeleitet an (alarmierte Einheit Mail)

    Wenn die Mail vor der 5 Tonfolge schon eintrifft bekommen alle anderen keine Alarmmail zugestellt. Ich steh da gerade auf dem Schlauch wie ich die Verteilung einrichten soll.
    Wer hilft mir.......
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    So, Problem gelöst. Unser Admin auf der Leitstelle hat mir eine Verzögerung in im Mailversand eingebaut. Die Mail wird jetzt erst auf meinen Wunsch nach 120 Sekunden ausgeführt. Das hat dann den Vorteil wenn bei einem B3 an die 10 Schleifen raus gehen die Alarmverteilung auch für alle Schleifen greift. Thema somit erledigt.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Coole Leitstelle haste da! :)

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Ich arbeite ja selber da..... ;)
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •