Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: [AM3] Alarme anderer OFW werden nicht in der Statusübersicht dargestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    sind beide Alarme mit Still übergeben?

    also so wie ich das jetzt sehen willst du bei dem ersten Alarm:

    Wechsel in Alarm Perspektive und dazu dann in deinem Status Fenster angezeigt bekommen das ihr selbst alamiert worden seit?? (wenn ja warum? du weißt doch mit wechsel der Alarmperspektive das ihr alarmiert seit)

    im zweiten Auszug hast du die Ruhespersketive und lässt dann den Alarm still übergeben damit sich im Ruhebildschirm der Status der alamierten Einheit (nicht ihr) angezeigt bekommt!

    Richtig so???
    Der erste Alarm ist nicht still. Der zweite schon.

    Und alles richtig verstanden. Bei dem ersten Alarm wechsel in die Alarmperspektive und zusätzlich die rote Statusanzeige. Da wir mehrere Züge haben, möchte ich sehen, welcher noch alarmiert sind.

    Wenn Züge alarmiert wurden, die uns nicht direkt betreffen, soll kein Perspektivenwechsel erfolgen, aber die Statusanzeige soll trotzdem rot werden. (Das scheint ja auch zu funktionieren)

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    gut also zu dem zweiten Alarm scheint es ja zu klappen! nur eben nicht wenn es kein stiller Alarm ist!

    also werden mit der Ric die du für den ersten Alarm benutzt 2 oder mehr Züge alarmiert?
    Unteradresse spielt eine Rolle oder nur die RIC?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Der Ric ist ein Vollalarm. Bei Alarmierung werden zwei Züge alarmiert. Den Vollalarm habe ich den beiden Zügen per Sammelalarm hinzugefügt. Sprich SA_Zug1 soll bei Vollalarm auslösen genauso wie bei SA_Zug2.

    Vorhin beim Alarm hat zumindest schon mal die Statusübersicht für den zweiten Zug rot geleuchtet. Nur vom ersten nicht. Auch in der Alarmübersicht steht nur SA_Zug2 aber nicht SA_Zug1. Warum wird bei dem Vollalarm nur der SA_Zug2 und nicht auch der SA_Zug1 ausgelöst?

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    hat den aus FE überhaupt SA_zug1 ausgelöst?? udn warum überhaupt zwei Sammelalarme getrennt? SA steht ja immer für den Sammelalarm also hast du folglich zwei Sammelalarme angelegt?!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    In fe zeigt er mir komischerweise gar kein SA an.
    Für jeden Zug habe ich einen Sammelalarm, wo verschiedene Einheiten drin vorkommen. Und der Vollalarm kommt halt in beiden SA vor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •