Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: [AM3] Alarme anderer OFW werden nicht in der Statusübersicht dargestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    longdescription -> dort kommt meine Beschreibung her

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    longdescription -> dort kommt meine Beschreibung her
    Steht bei mir gar nicht im Log. Wo kommt das denn bei dir her bzw. wie bekomme ich das an den AM3 übergeben?

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    das ist der Unterschied zwischen FMS32 und Bosmon ich bekomme diesen schon von bosmon so übergeben!

    schau mal wo bei dir die Beschreibung drin steht!
    Geändert von Maulwurf (01.03.2014 um 15:39 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Kannst du mal ein Screenshot von deinem Alarmtext-Plugin hochladen?
    Geändert von 112Heinz (01.03.2014 um 15:41 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    im Anhang alle mir zur Verfügung stehenden Parameter die von Bosmon und FE dann ausgefühlt werden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Parameter!.jpg 
Hits:	150 
Größe:	20,9 KB 
ID:	15520  

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Long_Description taucht bei mir nirgends auf. Auch nicht im fe-Server und der Detailansicht. Hmm in der Wiki steht nur von BosMon, FMSCrusader und RadioOperator.

    Hast auch recht. Wenn ich eine manuelle Alarmierung mache und das Feld longdescription hinzufüge funktioniert es.

    Mit der manuellen Alarmierung werden die Felder in der Statusübersicht auch rot. Das liegt dann glaube ich daran, dass fe Status 2 übergibt. Aber warum macht es das? In der manuellen Alarmierung ist es nicht.

    Edit:
    Ich komme der Sache näher. Wiki-Eintrag beim AM3-Plugin: "Status übertragen: Wenn Sie diese Funktion aktiviert haben, wird das status Feld (falls vorhanden) an den AM3 übertragen. Dies ist im Normalfall so gewünscht. Wenn das <status> Feld jedoch die Sub-RIC repräsentiert, möchten Sie eventuell nicht, dass dieses Feld mit übertragen wird, da sich sonst die Statusübersicht falsch verhalten könnte."

    Dann muss ich mal meine AM3-Plugins neu hinzufügen...
    Geändert von 112Heinz (01.03.2014 um 15:47 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Ich komme der Sache näher. Wiki-Eintrag beim AM3-Plugin: "Status übertragen: Wenn Sie diese Funktion aktiviert haben, wird das status Feld (falls vorhanden) an den AM3 übertragen. Dies ist im Normalfall so gewünscht. Wenn das <status> Feld jedoch die Sub-RIC repräsentiert, möchten Sie eventuell nicht, dass dieses Feld mit übertragen wird, da sich sonst die Statusübersicht falsch verhalten könnte."

    Dann muss ich mal meine AM3-Plugins neu hinzufügen...
    Das hat leider nichts gebracht.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    im Anhang alle mir zur Verfügung stehenden Parameter die von Bosmon und FE dann ausgefühlt werden!
    Was steht bei dir unter address? Auch der Name? Laut Wiki ist der Parameter für "An" zuständig.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    dort steht die Ric: 1234567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •