Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
Du kannst mit dem Betreff nichts anfangen...also musst di das irgendwie umgehen. Evtl. könnte folgendes funktionierten:

- Du legst eine separate Einheit, nur für die Auswertung der Mail an.
Hab ich gemacht : Alarmmail

Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
- Im Mail-Input Plugin stellst du ein, dass bei jeder eintreffenden Email diese neue erstellte Einheit alarmiert wird.
Hab ich gemacht. Alarmierungseinheit : Alarmmail, Betreff : nichts weiter, Schlüsselwörter : Mail text zerlegt in Adresse, Stichwort und alarmierte Einheiten

Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
- Innerhalb dieser neuen Einheit lässt du mit einem Whitelist-Plugin über prüfen ob eine bestimmte eine Einheit im Text enthalten ist. Wenn ja, dann lässt du die entsprechende Einheit per EinheitAlarmieren-Plugin alarmieren.
Per Whitelist nach dem Einheiten-Code suchen. Nur den einen Code eingetragen - und dann ? Mit welchem Plugin genau kann ich denn nun die entsprechende Einheit alarmieren ?
Und wie übergebe ich dann die zerlegten Parameter aus der Mail an die neue Alarmierung ? Angenommem unser RTW 1 wird per Code 123456A alarmiert. In der whitelist steht nun ebenfalls dieser Code. Welches nachgeschaltete Plugin löst denn nun die eigentliche Pipeline für den RTW1 aus ? Ich finde da irgendwie keine Möglichkeit ?!?

Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
Mit dem Schlüsselwort-Plugin kannst du dann noch den Text auseinander nehmen wie es dir passt.
Hab ich ja bereits in dem Mail-Plugin gemacht.