Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Alarmierung via Leitstellen-Mail

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Ich habe es zwar schon versucht aber ich glaube genau diesen abschnitt habe ich gesucht. Ich werde es nochmal testen. Ich habe halt Probleme damit herauszufinden was direkt im Plugin bei den Schlüsselwörtern stehen muss bzw. was dann im Anschluss oben im Alarmtext eigene Parameter dann stehen muss.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Okay, soweit so gut. Jetzt habe ich nur das Problem mit der Hausnummer. Die wird immer im Format 00030.00 für Hausnummer 30 angegeben.

    Kann man das irgendwie ersetzen oder so.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    So, wieder ich ;)

    Die Adresse ist jetzt in Klarschrift in der App. Von der Hausnummer mal abgesehen. Wenn ich im Server mit location_dest arbeite und im Alarmtext &ZIEL& eingebe erscheint auch der Balken mit "Navigation sofort starten" allerdings wird nix in google maps übernommen und die App wird direkt angehalten. Was mache ich denn hier verkehrt?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    So, wieder ich ;)

    Die Adresse ist jetzt in Klarschrift in der App. Von der Hausnummer mal abgesehen. Wenn ich im Server mit location_dest arbeite und im Alarmtext &ZIEL& eingebe erscheint auch der Balken mit "Navigation sofort starten" allerdings wird nix in google maps übernommen und die App wird direkt angehalten. Was mache ich denn hier verkehrt?
    Adresserkennung für die Einheit aktiviert?

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •