Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iOS / WICHTIG: Zertifikat-Fehler FE 1.6.6

  1. #1
    feodor Gast

    iOS / WICHTIG: Zertifikat-Fehler FE 1.6.6

    Leider ist ein Fehler mit dem iOS Zertifikat unterlaufen.

    Im Shop befindet sich die gezippte Version von FE 1.6.6, in der die Zertifikatsdatei bereits korrigiert wurde. Alternativ laden Sie bitte folgende Datei herunter (Anhang) und kopieren Sie unter {Installationsverzeichnis FE}\files\cert

    Bitte nutzen Sie die ZIP Version von FE, da die Setup Version noch nicht korrigiert wurde.
    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Verständnis.

    Viele Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    feodor Gast
    @Mod Bitte anpinnen

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Moinsen,

    es wäre besser gewesen, wenn das evtl. an die Kunden via Rundmail gesendet hätte.
    Nur durch Zufall habe ich diese Thematik hier mitbekommen da wir vorhin einen Alarm hatten und ich aufgrund der Fehlermeldung darauf aufmerksam wurde.

    Grüße,
    Enrico

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    es wäre besser gewesen, wenn das evtl. an die Kunden via Rundmail gesendet hätte.
    Nur durch Zufall habe ich diese Thematik hier mitbekommen da wir vorhin einen Alarm hatten und ich aufgrund der Fehlermeldung darauf aufmerksam wurde.

    Grüße,
    Enrico
    das sehe ich genauso !

  5. #5
    feodor Gast
    Leider stehen an einem Sonntag auch bei uns nur eingeschränkte Ressourcen zur Verfügung.

    EDIT: Der Newsletter ging jetzt raus.
    Wir haben hier aber leider das Problem von geringen Nutzerzahlen. Wir verschicken den Newsletter an 987 Personen, was bei weitem nicht der Zahl unserer Nutzer entspricht.

    Daher noch einmal die Bitte, registrieren: http://eepurl.com/N73V5
    Geändert von feodor (10.02.2014 um 13:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    mich würde echt mal Interessieren bei wievielen Hilfsorganisationen das System läuft ? :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •