Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe Nokia EADS THR880i

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311

    Hilfe Nokia EADS THR880i

    Hallo in die runde

    Ich habe ein Nokia EADS THR880i Tetra aber nicht BOS.
    Wer von euch kann so ein Gerät Programmiren oder Kennst jemanden der kann das ?
    ich wäre über Infos dankbar aber bitte als PN
    Habe noch mal ein Bild angehangen


    Gruß Jens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tetra.jpg 
Hits:	881 
Größe:	130,1 KB 
ID:	15434  

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    88
    Huch, so ein alter Knochen. Welche Firmware ist denn drauf? *#0000#

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    88
    Und was steht alles auf dem silbernen Aufkleber im Batteriefach? Was willst Du damit machen? Je nach Abhängigkeit der Antworten benötigst Du unterschiedliche Programme. Die Antworten gern auch als PN.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Geändert von ska (31.01.2014 um 20:14 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hatte das THR880 eigentlich schon Unterstützung für die BSI-Sicherheitskarte? Glaube nicht und damit geht es technisch schon nicht im BOS-Bereich zu nutzen.

    Darüber hinaus ist es auch nicht zertifiziert worden und darf daher nicht im BOS-Digitalfunk betrieben werden.

    Gruß
    Knut

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von knutpotsdam Beitrag anzeigen
    Hatte das THR880 eigentlich schon Unterstützung für die BSI-Sicherheitskarte? Glaube nicht und damit geht es technisch schon nicht im BOS-Bereich zu nutzen.

    Darüber hinaus ist es auch nicht zertifiziert worden und darf daher nicht im BOS-Digitalfunk betrieben werden.

    Gruß
    Knut
    Er hat ja selbst geschrieben das es KEIN BOS Gerät ist. ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von knutpotsdam Beitrag anzeigen
    Hatte das THR880 eigentlich schon Unterstützung für die BSI-Sicherheitskarte? Glaube nicht und damit geht es technisch schon nicht im BOS-Bereich zu nutzen.
    Jepp, wir hatten welche. Ist eigentlich ein witziges Gerät, auch wenn die Trennung von Gruppen- und Einzelkommunikation ein Albtraum in der Bedienung ist ;-)
    Der Rest stimmt natürlich, mal sehen, was der TS vor hat. Das Phönix-Tool ist auch ne echte Krankheit...

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    88
    Das THR9(i) und das TH1n sind zertifiziert und sind vom Handling gleich. Auch mit dem TPT/Taqto oder beim Flashen mit dem Fps-21. Eigendlich ganz gut, wenn man sich daran gewöhnt hat.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Achja, vor 2013 hatten wir 880i, die mit Bsi-Karten sehr gut liefen. Hing nur von der Software-Version ab. Cassidian sah bloß keinen Markt, sonst hätten die das auch zertifiziert.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Geändert von Quietschphone (05.02.2014 um 14:17 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    252
    Knut, Ska und ich können die Dinger programmieren, aber in welchem Netz willst Du das nutzen?? BOSNET kannste vergessen, geht mit dem Museumsstück eh nicht. Das höchste der Gefühle wäre ein PMR-Clear-Netz, aber nur, wenn Du die Nutzungsberechtigung nachweisen kannst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •