Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probealarm unterdrückung REGEL

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75

    Probealarm unterdrückung REGEL

    Hallo Zusammen,

    Wir haben hier mal wieder eine ganz spezielle Probealarm Regelung in meinem KFV die mir allerdings bei Firmergency Kopf zerbrechen bereitet.
    Ich möchte den Probealarm bei den SMS-Versand unterdrücken um Kosten zu sparen.
    Push/emails darf er trotzdem verschicken:-) Der Probealarm würde ansonsten um die 60-70€ im Jahr kosten.

    Problem. [ Der FME-Probealarm findet jeden 2.ten Samstag zw. 9:20-9:40 für uns statt. Zusätzlich einmal im Quartal zusätzlich am 1.ten Samstag der PROFU für die Sirene dann aber trotzdem noch der für FME am 2ten Samstag. ALSO durchgehend das ganze Jahr jeden 2.ten Samstag im Monat der FME Alarm zusätzlich dann noch am 1.ten Samstag im Monat unregelmäßig die Sirene. Eine Unterscheidung zwischen FME alarm und Sirenenalarm kann ich nicht auswerten!]

    Wie stelle ich das am besten ein?

    Danke schonmal

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Mit dem Blacklist Plugin

    --Start
    ----Alarmtext
    -------Apager
    -------Mail
    -------Blacklist
    -----------SMS

    Alarmstichwort müsste dann ja Probealarm sein, dann im Blacklist-Plugin "Probealarm" eintragen

    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...itle=Blacklist

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von fffwww Beitrag anzeigen

    Alarmstichwort müsste dann ja Probealarm sein, dann im Blacklist-Plugin "Probealarm" eintragen

    Beitrag von moecky112 bezieht sich auf die analoge Funkmeldeempfänger wenn ich es richtig lese!

    Er kann also nicht nach einem Text Filtern!

    Würde nur gehen wenn es für den Probealarm eine extra 5-Tonfolge gibt!

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Ok, das hab ich nicht richtig rausgelesen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Hallo,

    Keine digitale Alarmierung:) und auch keine bestimmte alarmierungsschleife.

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Den FME-Probealarm kannst du auf jeden Fall mit dem Probealarm-Plugin verhindern.
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...tle=Probealarm

    Eintragen : 2. Samstag von 9:20 - 9:40 Uhr.

    Den 1. Samstag im Monat vom Quartal dann entweder auch so, dann werden natürlich alle 1.Samstage blockiert, oder weglassen.
    Oder jeweils in dem Monat das Plugin einfügen, wenn es nicht allzu viele Pipelines sind.

    Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, weil ja kein Alarmtext vorhanden ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •