Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FuG 11b Bosch Displayanzeige mit Foto

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    61

    FuG 11b Bosch Displayanzeige mit Foto

    Hallo zusammen,hab hier ein 11b , vormals mit Einschaltfehler E2. Dann mit Bussi und ProFuG initialisiert und programmiert.
    Nun zeigt er nach dem Einschalte SP bzw 5P. Weiss jemand was das bedeutet? Umschaltung Wenig/Vielkanal nimmt er an, danach direkt o.a. Anzeige.

    Ich habe es mal angehangen. Vielleicht hat jemand eine Idee oder Serviceunterlagen.

    Danke und Gruß!
    Ole
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-01-27 13.56.29.JPG 
Hits:	204 
Größe:	80,0 KB 
ID:	15421  

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Das ist eine Art "Transportsperre". In der Progsoft gibt es den Menuepunkt "Gerät entsperren".Dann sollte das Gerät laufen.Fehler E2 ist aber sehr oft auf einen Hardwarefehler zurückzuführen;Prozessor nachlöten und das E²Prom erneuern.

    M
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    61
    Danke für die Antwort. Ist das gesichert mit "Transportsperre"? Ich habe es sowohl mit sperren als auch entsperren versucht, beide Aktionen werden geschrieben, keine Änderung.
    Der Fehler E2 taucht nicht mehr auf seit dem ersten INIT.
    Welches EProm gehört da rein?

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    61

    Gerät arbeitet wieder.

    Das Gerät arbeit nun wieder einwandfrei. Ich habe die Sockel aller Platinensteckverbindungen nachgelötet. Dann erneut INIT. Zack, Gerät nach einschalten betriebsbereit.
    Wundersam, aber ist halt so. Ich hätte mir andere Fehler erwartet, aber so ist es auch gut.

    Besonderer öffentlicher Dank geht an DG7GJ Jürgen, er hat mir speziell geholfen.

    Gruß!
    Ole

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •