Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Swissphone zeigt mir auf einmal ein "E"

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    10

    Swissphone zeigt mir auf einmal ein "E"

    Hallo ich habe seit heute ein Problem mit meinem DME Swissphone 910 und zwar ich habe meine Uhrzeit aktualisiert und wo er dann zurück zum Startbildschirm (nenn ich jetzt mal so) zeigte er mir folgendes an:
    "
    Profil 9
    E
    "

    normal ist aber nur das "Profil 1" was ich auch unter Alarm Optionen nur auswählen kann, dies tat ich auch und jetzt zeigt er mir "Profil 1" und darunter das "E" an (siehe Bild)

    Jetzt meine Frage:
    Was bedeutet das E was in den 2 Jahren nie vorkam? und muss ich jetzt angst haben das er nicht mehr alarmiert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0058.jpg 
Hits:	184 
Größe:	885,4 KB 
ID:	15380  

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    E für Erweitertes Profil. Damit lassen sich zusätzlich zum eingestellten Profil weitere RIC's aktivieren.
    Wenn du bei Alarmoptionen dein Profil1 auswählst, kommt danach ein Auswahlmenu mit Ein oder Aus. Damit aktivierst oder deaktivierst du das Erweiterte Profil.
    mein Name ist Programm

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    10
    Ahh okay danke schön... nur das blöde ist:

    Wenn ich bei Alarm Option auf Profil 1 den Bestätigungknopf drücke dann kommt der Hacken und mit ein oder aus kommt da nix :(

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    10
    also ich hab noch mal geschaut, aber es kommt kein ein oder aus... irgendwie muss es ja angegangen sein -.-
    Geändert von chrissi1191 (20.01.2014 um 19:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •