Hallo, in der Geräteprogrammierung können Audioprofile für die verschiedenen Zubehöre hinterlegt werden. Dabei gibt es die verschiedenen Zubehöre von Motorola die automatisch als das jeweilige Produkt erkannt werden und jeweils einen Punkt "Other RSM" etc. für Fremdzubehör.
Wenn also Originalzubehör Motorola genutzt wird kann man das prima anpassen (in den offiziellen Vorlagen von M ist dies schon so berücksichtigt) .
Problem ist, dass man für nicht speziell über die Erkennung arbeitendes Zubehör von Drittanbietern natürlich nur ein Profil hinterlegen kann - die verschiedenen Audizubehöre aber mit unterschiedlichsten Pegeln arbeiten. So ist z.B. ein "erweitertes" RSM von Savox kaum nutzbar, wenn das Profil für Imtradex Aurelis optimiert ist.
Gruß
Knut
Naja, wenn man mittlerweile zehn individuelle Profile als zu wenig empfindet;-) Ich pflege pro Audioprofil individuelle Einstellungen, machst Du das anders?? Aber Du hast natürlich recht, das komfortable automatische Umschalten funktioniert nur mit Motorola Zubehör. Fremdzubehör muss manuell ausgewählt werden, aber so schlimm find ich das nicht.
Hallo,
wie löst ihr die Audioanpassungen bei Geräten die auf Kreis oder vielleicht sogar Landesebene per iTM programmiert werden?
Gruß
Jedes offiziell angeschaffte Zubehör erhält von uns ein entsprechend angepasstes Profil, das wird dann per iTM auf alle Geräte verteilt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)