Daran hätte ich auch Interesse....wenn diese Parameter auch für die ex-geschützten MTP 850 verwendbar sind?
Danke
WG
Daran hätte ich auch Interesse....wenn diese Parameter auch für die ex-geschützten MTP 850 verwendbar sind?
Danke
WG
schau mal in der CPS unter "Audio-Settings".
Da gibt es für jedes Profil die Einstellungen für die einzelnen Parameter (Mic-Gain, Speech-Volume, Klingelton- und Warntonlaustärken etc.) und jeweils für die Szenarien(unterschiedliches Zubehör/ohne Zubehör) und die in diesem Profil erlauben minimalen/maximalen Werte.
Für die Lautsprecher-Lautstärken wäre das dann das Untermenü "Speech Volume".
Und die Lst sollte für jeden Zubehörtyp eingestellt werden.
Dies kann konkret für die hinterlegten Motorola-Zubehöre an Hand der Typennummern sowie jeweils für "no-name" eingetragen werden.
Man muss nur ein wenig Testen, damit der eingestellte Maximalwert dann nicht zum Übersteuern führt. Außerdem schau mal bei der Mikrofonempfindlichkeit. Der Wert müsste für eine bestimmte Trageweise eingestellt sein (Abstand Mikro-Mund), die aber nicht unbedingt der FW entspricht und erfahrungsgemäß kann man die Mikrofonverstärkung noch ein wenig anheben.
Welche Firmware setzt Ihr ein?
Viele Grüße
Knut
Hallöchen, kann mal ein Admin diesen Thread hier mit dem "Lautstärke Motorola MTP 850 FUG" zusammenführen?
Betrifft im Kern das gleiche Thema und ich mag nicht doppelt posten.
Danke