Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte an Android-Nutzer

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67

    Bitte an Android-Nutzer

    Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Screenshots.
    Warum an euch, weil unsere Android-Nutzer gar keine Plan im moment haben und ich nur iOS habe.

    Es ist eigentlich nichts wildes, zumindest mit iOS waren die Screens sehr schnell gemacht.
    Ich bräuchte nach möglichkeit Screens von:
    -Regestrierung der Mail
    -Das einstellen der Töne in Gruppen z.B. "Wetter" "Probe", das geht wohl irgendwo im Menü in den Komforteinstellung, vllt. ein Bild von gesamtmenü, wo ich auf den Abschnitt hinweisen kann und dann in dem Menü beim einstellen der Gruppe / Töne
    -Abstellen des sichern bestätigen, ich wurde angerufen, das man es "sicher" bestätigen muss?! Ich kenne nur die Rückmeldung, aber die benötige ich nicht (muss man die extra abstellen?)

    Mail-Adresse oder andere Bezogenen Daten könnt ihr entfernen, oder mich drauf hinweisen dann mache ich es.

    Am besten per PN melden, dann kommt meine Mail-Adresse.

    Vielen Dank, es ist eine riesige Hilfe

    Gruß
    Decoder

  2. #2
    feodor Gast
    So ganz versteh ich dein Vorhaben nicht.
    Wenn es konkrete Punkte gibt, nehmen wir gerne etwas in's Wiki auf.

    Wir dachten die Punkte seien überwiegend selbsterklärend (Fällt Informatikern jedoch oft schwer :-) ), daher gibt es keine extra Anleitungen. Sollte irgendwo Bedarf sein, schreiben wir gern etwas ins Wiki

    Oder benötigst Du nur Screens, Erklärungen selbst?

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    ich habe da mal auf die schnelle was "gebastelt".

    zur email registrierung hab ich nichts gemacht. ich hab sorge, dass es bei einem erneuten registrieren nicht mehr so gut läuft wie im moment.

    die makierung mit "II." musst du dir tiefer denken, die ist verrutscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß

    lippe

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Hallo,
    vielen Dank für die bemühungen, die PDF ist fertig :)

    Es ging darum, Kameraden aus einem anderen LZ die App einrichten zu lassen ohne das ich daneben stehe.. Dabei ist es auch sehr wichtig die Filter für die Einheuiten zu stezen, sonst stehen die im bett bei einer Wetterwarnung ^^

    Vielen Dank
    Decoder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •