Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 125

Thema: Kostenloser Einsatz Monitor

  1. #91
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268

    Faxauswertung

    Hallo hat schon jemand eine Lösung gefunden, das ganze mit einem Einsatzfax zu machen. leider kann unser Leitstelle keine Mails versenden.

    Textfile kann das Programm ja, bräuchte nur noch eine automatische Umwandlung von tif in TXT

  2. #92
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Support für IMAP Postfächer jetzt auch ohne SSL.

  3. #93
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Es ist soweit die erste Version des neuen Standby wird heute veröffentlicht.
    Das wechseln der Anzeige kann unter dem Menüpunkt Animation aktiviert werden.

    Zur Zeit ist eine eigene Anpassung noch nicht möglich, das Update dient lediglich dazu um nicht zu viele Änderrungen aufeinmal zu veröffentlichen.
    Eine kleine Umstellung wird es sein, dass im Standby das Menü jetzt unten links ist wie bei Windows, hier hätte ich gerne besonders euer Feedback zu.

    Außerdem bitte nicht gleich in eine Produktivumgebung einspielen, wir haben mit den neuen Standby noch kein Dauertest durchführen können.

    Einsatz Monitor - 5.0.2.0 (Veröffentlicht 2015-08-15)
    ================================================== ===
    - 0000247: [Neue Funktion] Wetterelement für den neue Standby fertig (Sven) - erledigt.
    - 0000246: [Neue Funktion] Neues Hauptmenü im Standby (Sven) - erledigt.

  4. #94
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Die Zeiten für die neuen Standbyelemente können jetzt selbst angepasst werden (Zur Zeit gibt es die Übersicht, Wetter und eine Uhr)

  5. #95
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Bin grade mal den Alarm Monitor 5 am Testen. Finde ich für Kostenlos sehr gelungen. Hut ab.
    Nun zwei Fragen: Wie schaffe ich das die Fallback Anzeige nach Zeit X wieder auf den Standby Modus zurück springt? Und wie kann man Einstellen das nur Alarme der Subric A angezeigt werden?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #96
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    - Unter Einsatz Einstellungen kannst du die Zeit einstellen und das säubern aktivieren
    - Einen Filter gibt es noch nicht, sobald dein Pattern passt wird der Einsatz angezeigt.

  7. #97
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Dann muss ich wohl mal guggen wie ich das mit dem Pattern bewerkstellige. Gibt's da irgendwo Beispiele oder eine genaue Anleitung?
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  8. #98
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    schau mal bei uns im Forum, mit der Suchfunktion kommst du da eigentlich weiter.
    Ansonsten einfach melden wir finden immer jemand der via Teamviewer mal kurz helfen kann.

  9. #99
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    So bin jetzt mal im Forum angemeldet.
    Eine Frage mal hier noch. Ich Empfange per BosMon, der Webserver is aktiv. Im Monitor empfange ich aber nichts per Netzwerk. Beides läuft am gleichen PC. Ich habe die IP eingetragen und den Port der in Bosmon angezeigt wird. Nix !!! Wo liegt da der Fehler?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  10. #100
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Schau mal bei uns im Forum da gibt es eine Anleitung. Du musst im BosMon ein Netzwerkererignis erstellen und im EM den Netzwerkempfang aktivieren.

  11. #101
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von backupnotfound Beitrag anzeigen
    Schau mal bei uns im Forum da gibt es eine Anleitung. Du musst im BosMon ein Netzwerkererignis erstellen und im EM den Netzwerkempfang aktivieren.
    Läuft jetz auch :-)
    Jetzt habe ich Probleme mim Pattern...
    Aber auch das wird sich mit eurer Hilfe lösen lassen.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  12. #102
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    könnte jetzt auch kurz dran wenn du willst

  13. #103
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    13
    Dein Programm ist nicht zufällig quelloffen oder? Arbeitest du ganz allein dran?

  14. #104
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Quelloffen, nein. Bei Bedarf darf aber gerne bei Audit´s oder ähnlichem reingeschaut werden.
    Wir sind zwei Entwickler (ich) "Hobbyprogrammierer", arbeite eigentlich als Backup und Storage Administrator und Andreas der macht es zwar auch als Hobby arbeitet aber auch beruflich als Programmierer.
    Zusätzlich haben wir noch unser Community Team, dies sind alles User der ersten Stunde und können bei vielen Fragen und Problemen helfen.

  15. #105
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    13
    Habt ihr mal über eine GPL-Lizenzierung (o.ä.) nachgedacht? Ich finde es immer sehr interessant was dabei zu Stande kommt wenn sich eine ganze Community in ein solches Projekt einklinkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •