Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Kostenloser Einsatz Monitor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Ja da muss ich dir recht geben, ich halte es aber für unwahrscheinlich dass wir uns dazu entschließen. Ein Punkt ist, dass wir evtl. bald auch kommerzielle Dienste anbieten möchten. Auch haben wir ein paar Funktionen eingebaut die sehr Zeit intensiv zu programmieren waren und wir mit offenen Quellcode so ein Copy & Paste in andere Projekte so leicht vereinfachen würden das jeder unsere Ideen adaptieren könnte.
    Über Hilfe bin ich aber immer dankbar, wenn du mit Entwickeln möchtest kannst du dich gerne melden :)

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    13
    Mich würde sehr stark interessieren, wir ihr die Auswertung eines Melders über die serielle Schnittstelle programmiert habt. Kannst du dazu vlt Details veröffentlichen oder eine nützliche Quelle dazu preisgeben?

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Schau mal hier (http://www.codeproject.com/Articles/...-for-Beginners) ist eigentlich alles was du brauchst.

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    13
    Ich habe das Gefühl, dass mein Melder (BOSS 925) nicht mit meinem PC kommunizieren will solange er kein richtiges Passwort gesendet bekommen hat. Also werden auch keine Meldungen weitergeleitet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Neues Update Online => Rückmeldungen sind jetzt auch bei uns möglich.

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Besteht auch die Möglichkeit das z.B nur Subric a angezeigt wird? Wenn ja wie stell ich das ein? Ansonsten wäre das noch eine Neuerung die ich Begrüßen würde.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Der Einsatz Monitor muss in deiner Meldung z.b "Subric a" sehen, dann kannst du dies im Pattern fest mit reinschreiben und nur wenn "Subric a" vorhanden ist greift dein Pattern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •