Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: Kostenloser Einsatz Monitor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89

    Neues vom DME Plugin

    So nun haben wir das Plugin einige Zeit getestet und es läuft einwandfrei. Sogar Umlaute werden jetzt korrekt angezeigt. Wir nutzen das Plugin als Zusatzalarmierung per SMS. Die SMS sind meist so 10 Sekunden nach Eingang der Alarmierung auf dem Handy. Allgemein finde ich hat sich in der letzten Zeit sehr viel an dem Tool getan. Es wurde optisch komplett überarbeitet und es sind nun mehr Benutzeranpassungen möglich.

    Bei einem Alarmeingang über DME wird der Text zerlegt und es wird auf dem Monitor das Stichwort die Straße und die Beschreibung angezeigt. Super hilfreich ist hier eine der drei Karten die einem im Vorwege schon die Route zum EO anzeigt. Auf den anderen Beiden Karten ist jeweils der Einsatzort zu sehen.

    Ich bin sehr gespannt auf die Sprachausgabe :) *wink mit dem Zaunpfahl* ;)

    Vielen Dank an Sven der sein Tool auch in Zukunft KOSTENLOS zur Verfügung stellen will. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von DME1934 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf die Sprachausgabe :) *wink mit dem Zaunpfahl* ;)
    Wie schon gesagt, ich brauch noch ein paar mehr Spenden um die Lizenz für eine Profi Sprache für Text to Spreech zu kaufen und euch bereit zu stellen, liegt somit an euch wie lange ihr warten müsst :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •