Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe: Adressübermittlung für ausgewählte Gruppen sperren

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279

    Hilfe: Adressübermittlung für ausgewählte Gruppen sperren

    Moinsen,

    folgendes Problem.
    Wir haben in jeder Einheit 3 Gruppen angelegt die unterschiedliche Alarminhalte erhalten sollen.

    Bsp.:

    ->Bosmon Textplugin
    -->Textzerlegung
    --->Eigenes Textplugin (Gruppe1)
    |->Push Android
    --->Eigenes Textplugin (Gruppe2)
    |->Push Android
    --->Eigenes Textplugin (Gruppe3)
    |->Push Android

    Nun soll in der Gruppe keine Anschrift des Einsatzes erkenntlich sein. Sprich es wird keine Anschrift im Textplugin mit übertragen. Jedoch können die Kräfte die Anschrift einsehen, wenn diese in der App apager einfach auf das Kartensymbol gehen. Und genau das soll nicht sein.

    Frage: Was kann ich tun ?

    Grüße,
    Enno

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Ich bin mir nicht 100% ig sicher aber da du ja für die Einheit (die du ja nur in 3 Gruppen unterteilt hast) die Adressberechnung gemacht wird wird diese auch an alle die in dieser einheit sind geschickt! Egal was in den einzelnen Textplugins steht!

    Eine Lösung 3 Einheiten und nur für 2 die Adressberechnung in der Server Admin ebene freischalten

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Oder mal für die eine Gruppe eine neue Einheit anlegen und für diese die Adressberechnung ausschalten. Diese dann aus deiner bisherigen Einheit über das PlugIn Einheiten-Alarmierung alarmieren und dort APager etc. ausführen. Mit dem Haken Daten kopieren musst du mal rumspielen, da ich leider hier nicht genau weiss, was alles kopiert wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •