Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einsatzmittel

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    18

    Einsatzmittel

    Hallo,
    wie bekomme ich die "alarmierten Einsatzmittel" vom Fax auf den AM3 und aPager?

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    Hi,

    um dies vom Fax zu entnehmen, tutst du dich sehr schwer. Wir sind im Leistellenbereich Passau. Da das Layout vom Fax sich ständig ändert (anzahl der Einsatzmittel) ist die Auswerten mit FE eher schwierig bis nicht zu lösen.

    Trotzdem habe ich es hinbekommen, dass der AM3 die Einsatzmittel anzeigt. Dies geschieht mittels FMS Status 3 von LST->FZG.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    29
    Hallo,
    ich habe es bei uns wie folgt gelöst:
    Bei uns stehen die Einheiten im Fax immer unter dem Punkt "Alarmierte Einheiten", danach kommt der Abschnitt "Bemerkungen". Daher habe ich es in der Faxerkennung eingestellt von EINHEITEN bis BEMERKUNGEN wird gespeichert als einsatzmittel.
    In der Globalen Textersetzung streiche ich nun gezielt für ###einsatzmittel alles raus, was ich da nicht brauchen kann (sämtliche Texte außer Fahrzeug, Datum etc.)
    Im AM3 greife ich mit der Listenansicht nun auf dieses Feld zu und mir werden sämtliche auf dem Fax genannten Einheiten im AM3 untereinander angezeigt.
    Vielleicht hilft dir das weiter?
    Bei Fragen einfach noch mal melden ;)

    Gruß
    doubleU
    Geändert von doubleU (13.01.2014 um 00:53 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    29
    Hast du es mittlerweile hingekommen? Als Nachtrag wollte ich dir noch sagen, dass unser Einsatzleiter über APager mit in sein Auto bekommt, da dieses nicht immer an der Wache steht und er somit von unterwegs aus gleich sieht, was los ist und wer denn alarmiert ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •