Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FE Einstellungen für aPager

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    18

    FE Einstellungen für aPager

    Hallo,

    ich bin neu und versuche AM3, FE und aPager einzustellen.
    FE und AM3 laufen soweit, nun zum aPager.......
    aktuell bekomme ich nur die "message" angezeigt... wir kann ich dort das Stichwort bzw die Einheiten anzeigen?

    Gruß Helix

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241

    FE Einstellungen für aPager

    Zitat Zitat von Helix Beitrag anzeigen
    Hallo,



    ich bin neu und versuche AM3, FE und aPager einzustellen.

    FE und AM3 laufen soweit, nun zum aPager.......

    aktuell bekomme ich nur die "message" angezeigt... wir kann ich dort das Stichwort bzw die Einheiten anzeigen?



    Gruß Helix

    Du kannst im aPager Plugin den Inhalt bestimmen indem du die entsprechende Variablen dort einträgst.
    "keyword" (=Stichwort) Müsste aber auch schon voreingetragen sein. Wenn du dann im Serverclient in den Einstellungen bei AAO die Stichwörter eingetragen hast dann erkennt FE das und in der Zeile mit keyword wird es dann angezeigt.

    Die Einheit wird ganz unten angezeigt und ist gleich mit dem was du im aPager Plugin als Einheit eingetragen hast. Kannst aber auch im Alarmtext Plugin einem Betreff definieren und an aPager IOS übergeben.

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    18
    Hallo,

    danke für die Antwort, aber leider finde ich die Einstellungsmöglichkeit am aPager nicht.. hast du einen Screenshot..

    danke

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Du baust dir den Alarmtext mit eigenen Parametern. Danach fügst du darunter das aPager Plugin ein und der Text wird in der Form an die App-Nutzer übertragen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Helix Beitrag anzeigen
    Hallo,



    danke für die Antwort, aber leider finde ich die Einstellungsmöglichkeit am aPager nicht.. hast du einen Screenshot..



    danke

    Die Einstellungen die ich oben genannt habe findest du auch nicht im aPager App sondern bei FE was du auf dem Pc installiert haben solltest.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Schmattek Beitrag anzeigen
    Du baust dir den Alarmtext mit eigenen Parametern. Danach fügst du darunter das aPager Plugin ein und der Text wird in der Form an die App-Nutzer übertragen.
    Wie kann ich die definierten Schlüsselwörter im Mail-Plugin an aPager übergeben?
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Steht doch alles wunderbar im Wiki erklärt.

    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...3%9Cberwachung

    Wie du in Schritt 3 im Wiki siehst, übergibst du die Parameter an FE und kannst sie dann mit dem Alarmtext [eigene Parameter] in einer Pipeline nach deinen Wünschen zusammensetzen. Danach hängst du einfach aPager und fertig.
    Geändert von Schmattek (28.01.2014 um 09:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •