Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: GCM und Sylvester-Nacht

  1. #16
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Whatsapp klingt gut! Wann kommt das Plugin dafür? ;-)

    Bei uns konnten wir nichts mit Ausfällen merken... Liegt vielleicht daran, dass der letzte Einsatz im November war (was uns zum einen freut weil niemandem was passiert, zum anderen aber auch ein bisschen ärgert, wenn man sieht, was die anderen Löscheinheiten um uns rum so an Einsätzen haben).

  2. #17
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Email integration wird geprüft
    Daumen hoch!

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  3. #18
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Nachdem wieder dieser besondere Tag bzw eher diese besondere Nacht rum ist, wollte ich mal nachfragen, wie ihr die Sache dieses Jahr beobachten konntet. Bei uns war es ruhig, daher kann ich keine Aussage treffen, zumal ich den größten Teil der Nacht verpennt habe.

    Kleiner Augenzwinker:
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr verschicken wir eine Erinnerung an Silvester, dass Ausfälle möglich sind.
    Kam da was von euch? Naja war ja nicht schlimm, ist wie immer mit den guten Vorsätzen ;)

  4. #19
    feodor Gast
    Tja, Versprechen.
    Jeder verspricht sich mal. :-)
    Habe um 0:20 keinerlei Probleme bemerkt

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  5. #20
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Email integration wird geprüft
    Habe ich mich mal selber gespielt und kann nur sagen das das nicht das wahre ist. Klar gibt es da Möglichkeiten, jedoch sind die soweit ich das in Erinnerung habe recht beschränkt. (Man kann nur auf einen "Preview" zugreifen)

    ... upps ... hab übersehen das das scho etwas älter is ...

  6. #21
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Nachdem wieder dieser besondere Tag bzw eher diese besondere Nacht rum ist, wollte ich mal nachfragen, wie ihr die Sache dieses Jahr beobachten konntet. Bei uns war es ruhig, daher kann ich keine Aussage treffen, zumal ich den größten Teil der Nacht verpennt habe.

    Kleiner Augenzwinker:

    Kam da was von euch? Naja war ja nicht schlimm, ist wie immer mit den guten Vorsätzen ;)
    Hab es in Facebook schon erwähnt.
    Um fast 00:00 Uhr gingen unzählige Alarmierungen ein.
    Während der Silvesternacht sind mehr als 20.000 Einsätze eingegangen.
    Ich selbst hatte einmal um 00:36 und um 02:17 eine Nachricht via aPager erhalten. Da gab es keine Verzögerung.
    Mich würde es aber nicht wundern wenn es an der ein oder anderen Stelle zu Verzögerungen kam

  7. #22
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Bei uns 8 Alarmierungen und lief alles perfekt.

  8. #23
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Hallo,

    hatten einen Alarm, da ging alles problemlos. Ich werd mich mal noch in der Umgebung umhören wie es da lief.

    Paul

  9. #24
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    280
    Ich habe von 18:00 bis 02:00 ca. 40 Sendungen empfangen. APager Nachricht und E-Mail kamen immer gleichzeitig an. Es gab überhaupt keine Verzögerungen.

  10. #25
    feodor Gast
    Das sind gute Nachrichten und zeigt wie sehr Google GCM verbessert hat in letzter Zeit. Danke für die Berichte

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  11. #26
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Das sind gute Nachrichten und zeigt wie sehr Google GCM verbessert hat in letzter Zeit. Danke für die Berichte
    Finde ich auch und daher habe ich das Thema nochmal hochgeholt. Also vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •