Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: SDS2DB schreibt SDS-Nachrichten in eine MySQL-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    227
    Da fällt mir doch gerade ein, dass ich ja auch noch eine Sammlung von PHP-Funktionen zur Dekodierung von "SDS-TL user data" geschrieben habe.
    Möglicherweise ist es dem einen oder anderen eine Hilfe bei dem einen oder anderen Projekt?

    Bis jetzt werden nur die Protokolle 0A(LIP) und 82(Text Messaging) ausgewertet. Die Auswertung ist auch noch nicht 100% vollständig. Sie deckt nur Meldungen ab, die in meinem Szenario bis jetzt aufgetreten sind.
    Gerne nehme ich fehlende Auswertungen mit auf, wenn sie mir zugetragen werden.

    Anwendungsbeispiel:
    echo print_r(decode_PDU("0A4DC4000000000000004610A2F42000C0"));

    Array ( [StringPos] => 84 [ProtoIdent] => Array ( [value] => 10 [name] => Location Information Protocol ) [PduType] => Array ( [value] => 1 [name] => Location protocol PDU with extension ) [PduTypeExt] => Array ( [value] => 3 [name] => Long location report ) [TimeType] => Array ( [value] => 1 [name] => Time elapsed ) [TimeElapsed] => Array ( [value] => 3 [name] => not known or not applicable ) [LocationShape] => Array ( [value] => 1 [name] => Location point ) [Longitude] => 0 [Latitude] => 0 [VelocityType] => Array ( [value] => 0 [name] => No velocity information ) [AckReq] => Array ( [value] => 0 [name] => No acknowledgement requested ) [TypeOfAddData] => Array ( [value] => 0 [name] => Reason for sending ) [ReasonForSending] => Array ( [value] => 4 [name] => Status ) ) 1
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von flachrelais_48 (02.01.2014 um 16:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •