Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: [UPDATE] aPager für iOS 2.0

  1. #46
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Ich hab gewusst, dass ich was vergessen hab -.- :-D
    Naja, mir fehlen jetzt noch vier Nutzer, die haben jetzt halt Pech, mit der Email funktioniert es wunderbar! Danke

  2. #47
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Hallo Zusammen,

    nutze noch aPager 2.0 in der Token Version. Ich habe dort das Problem das wenn ich zwei Alarme bekomme einen öffne ist der andere verschollen. Ein runterziehen der Alarmliste hilft leider nichts!

    Hat jemand ne Lösung oder ist dies behoben bei der eMail Variante?

  3. #48
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von BaumertC Beitrag anzeigen
    nutze noch aPager 2.0 in der Token Version. Ich habe dort das Problem das wenn ich zwei Alarme bekomme einen öffne ist der andere verschollen. Ein runterziehen der Alarmliste hilft leider nichts!
    Hat jemand ne Lösung oder ist dies behoben bei der eMail Variante?
    Unbedingt auf Mail umstellen!
    Die Version 2.0 läuft nur mit der Mail-Adresse einwandfrei und zuverlässig. Das es mit dem Token bei der 2.0 Probleme gibts ist bekannt, daher sollte die neue Version auch nur mit Mail betrieben werden!

  4. #49
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Was für ne FE Version wird jetzt für Apager 2.0. benötigt? Im Wiki steht bei Voraussetzung 1.6.5 und bei Installation 1.6.3
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  5. #50
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen

    Das Update setzt zwingend die aktuelle Version von firEmergency (1.6.x) voraus!
    1.6.3 reicht also
    Gruß

    lippe

  6. #51
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Kann es sein, das man nicht mehr einzelne Nachrichten Löschen kann durch wichen von links nach rechts?

  7. #52
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das man nicht mehr einzelne Nachrichten Löschen kann durch wichen von links nach rechts?
    Ist jetzt umgekehrt: Löschen der Nachrichten druch Wischen von rechts nach links

  8. #53
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Hallo,
    bei zwei Kameraden tritt seit dem Update ein Problem auf. Wenn sie versuchen eine E-Mail-Adresse anzumelden, erscheint der Fehler "Device mit E-Mail nicht gefunden". Was bedeutet das?

  9. #54
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei zwei Kameraden tritt seit dem Update ein Problem auf. Wenn sie versuchen eine E-Mail-Adresse anzumelden, erscheint der Fehler "Device mit E-Mail nicht gefunden". Was bedeutet das?
    Hallo,

    die eMail ist nicht im Serverhinterlegt oder fehlerhaft !

    Gruß

  10. #55
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Und was kann ich gegen diesen Fehler tun? Die E-Mail ist richtig. Was bedeutet denn ist nicht im Server hinterlegt?

  11. #56
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    bei zwei Kameraden tritt seit dem Update ein Problem auf. Wenn sie versuchen eine E-Mail-Adresse anzumelden, erscheint der Fehler "Device mit E-Mail nicht gefunden". Was bedeutet das?
    Problem taucht wohl bei mehreren auf:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=589

    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    die eMail ist nicht im Serverhinterlegt oder fehlerhaft !
    Das stimmt so nicht. Du kannst in der App auch eine beliebige Mail eintragen, die nicht im FE hinterlegt ist. Kriegst halt erst die Alarme, wenn die Adresse auch dort hinterlegt ist.

  12. #57
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    35

    Adress erkennung, Kartensymbol ist grau!

    Hallo User,

    Ich habe nun das Problem mit der Adressberechnung behoben aber das Kartensymbol ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken...

    Muss ich zufällig das: location_dest in ein Feld eintragen, das es funktioniert?

    Danke im Vorraus

  13. #58
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Und was kann ich gegen diesen Fehler tun? Die E-Mail ist richtig. Was bedeutet denn ist nicht im Server hinterlegt?

    Haben sie auch auf anmelden geklickt ?
    Das war bei einem von uns der Fehler
    EMail eingetragen und nicht auf anmelden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •