Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anschluss Freisprechmikro an MTM800FuG ET mit Bedienhandapperat (TSCH)

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    64
    Hallo ich habe hier ein MTM 800 FuG ET mit einem Bedienhandapperat (TSCH-Motorola, nicht der ATS Hörer). Ich möchte dort eine Freisprech-PTT und Mikro anschließen. Aus Installationsgründen habe ich das Zubehöranschlusskabel für den Hörer gekauft. Leider ist in der Installationsanleitung immer nur die Belegung zum anschluss an die Geräterückseite. Kann mir jemand die Belegung für das Zubehöranschlusskabel nennen? Ein Steker ist nicht dran, nur offene Enden. Das 2adrige Kabel ist für den Lautsprecher, dass ist klar. Das 2te Kabel hat aber mehr Adern, glaube 6, und da finde ich nirgends die Belegung...Wäre toll wenn die einer von euch hätte

    Grüße

    Carsten

    Achso und noch eine Frage: Das Zubehöranschlusskabel hat ja einen separaten 12V Anschluss. Wird dieser benötigt? Ich weiss bislang nur dass ich ihn brauche wenn ich ein 2tes Bedienteil anschließe. Brauche dort auch Spannung wenn ich nur ein Bedienteil habe aber das Freisprechmikro am Hörer anschließen möchte?
    Geändert von Quietschphone (28.12.2013 um 14:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    155
    Habe dir die Unterlagen per Mail zugeschickt.

    roadrunner1900

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •