Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Wie setzt Ihr die Alarmierung um?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken:

Ich habe keinerlei Möglichkeit, mobil von unterwegs einen Alarm auszulösen, außer wenn ich das Premium-Paket mit der Webauslösung nehme?
    Eigentlich sehr schade, dachte sowas wäre bei soviel Funktionalität auch über die Handy-App möglich.

Bei der Basic-Version habe ich 5 Benutzer.
    Je Benutzer kann ich 25 Einheiten erstellen.
    Je Benutzer habe ich 100 Kontakte die ich auf die 25 Einheiten aufteilen kann.

Jup, geht nur via Webansicht in der Premiumversion.
    Wozu willst du auch via der apager App einen Alarm auslösen ? Das wäre unnötig und auch riskant, wenn ein jeder via der App scharfe Alarme auslösen kann.
    Du kannst aber auch die Webansicht vom Smartphone aus via Browser nutzen.

Moin!

Das heißt um mobil alarmieren zu können muss ich zwangsläufig die Premium-Version nutzen.
    Ich möchte ja nicht das jeder scharf alarmieren kann, sondern nur bestimmte Leute über eine App ;-)

Sind die 100 Kontakte bei Basic je Benutzer (also 500 Kontakte insgesamt) oder habe ich in der gesamten Version nur 100 Kontakte?

Danke euch!

dürfte ich dich Fragen für welche Zwecke du die Alamierung über App brauchst?

also ich weiß es nicht genau! aber da du für jeden Benutzer andere Personen anlegen kannst geh ich mal pro Benutzer 100 Personen aus! aber 100%ig kann dir das nur einer von FE sagen!

Wenn ich aus irgendeinem Grund von unterwegs alarmieren oder nachalarnieren muss.
    Wir haben unsere bisherige SMS-Alarmierung z.B. auch dazu benutzt bei langwierigen Einsätzen manuell nachzualarmieren oder Kräfte zum auslösen zu aktivieren.

Apopo nachalarmieren, kann ich mit dem Rückmelde-Plugin eine Regel schaffen, die automatisch einmal nachalarmiert wenn sich binnen zwei Minuten weniger als eine Staffel gemeldet hat?

Ja geht via der Rückmelderegel.
    Wie gesagt, du kannst auch das webinterface vom handy aus abrufen.
    Oder via Teamviewer vom Tablet oder Smartphone auf das System via Fernzugriff.
    Oder Oldschool, FMS Taste 5 und die LST zum Nachalarmieren auffordern 😉

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer