Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Mail Eingang Überwachung Fehler / Web Alarmierung ohne Funktion Version 1.6.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Mit dem in diesem Thread zur Verfügung gestellten Plugin? Oder mit der 1.6.8...?

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122
    Mit der 1.6.8, hab da ehrlich gesagt nicht weiter dran gedacht das extra Plugin zu nutzen. Bin irgendwie davon ausgegangen das es in der neuen Version verwendet wurde...

    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Mit dem in diesem Thread zur Verfügung gestellten Plugin? Oder mit der 1.6.8...?

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    60
    So nach einem 1 Monatigem Testbetrieb der hier zu Verfügung gestellten Testversion berichte ich mal mein Ergebniss.

    Ich bin begeistert!!!!!

    Es gab insgesammt 57 Verbindungsabrüche, jedoch wurden alle nach spätestens 2-3 Sekunden wieder hergestellt. So soll das sein.

    Jetzt müssten nur noch bei einem eventuellen längerem Verbindungsabruchabruch (DSL Störung) bereits existierende E-Mails Abgearbeitet werden bis das Postfach leer ist.


    Noch eine Frage am Rande, habe noch ein Problem mit dem Plugin "Mail Expert" welche ich bereits in "kurze Frage, kurze Antwort" gepostet habe, mir jedoch zwei mal nicht geholfen wurde. Soll ich dafür ein extra Thread aufmachen oder hier nochmal Posten?


    Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122
    Was hast du denn für ein Problem damit? Benutze es zwar nicht mehr hatte es aber schon in Betrieb.

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122
    Hallo
    benutze seit einiger Zeit das Plugin Mail Expert mit einem Email Empfänger, jetzt sollte ein weiterer hinzukommen jedoch wird die Mail nur an den ersten in der Liste verschickt, was mache ich falsch? Habe Testhalber eine dritte Email in die zu alarmierende Personen gesetzt mit dem selben Ergebniss. Ist da was bekannt?
    Geht es darum? Eigentlich sollten alle Personen welche in der linken Spalte stehen (Zu alarmierende Personen) auch eine Mail bekommen.
    Verstehe ich das richtig, nur die erste Person in der Liste bekommt eine Mail?
    Hast du da mal ein LOG von? Halte das für einen Fehler im System falls tatsächlich der erste in der Liste die Mail bekommt.

    Warum benutzt du eigentlich Mail Expert, benutzt du Unterschiedliche Absende Adressen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •