Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rückmelderegeln

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279

    Rückmelderegeln

    Hallo,
    Ich möchte nun gerne das neue Plugin der Rückmeldeübersicht inkl. Rückmelderegeln nutzen.
    Dabei soll nach zwei Minuten geprüft werden ob mind 60 Prozent ihr kommen bestätigt haben.
    Wenn nicht, dann soll via apager eine Meldung an alle raus gehen. Sprich eine interne automatisierte Nachalarmierung. Anbei ein screen von der Pipeline.
    Würde das so funktionieren ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	183 
Größe:	987,0 KB 
ID:	15265  

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, würde so gehen.


    Allerdings effizient ist deine Pipeline nicht. Solltest sie so schalten, wie im Anhang. Damit die Nachrichten nicht verzögert verschickt werden (außer du willst das natürlich alles so).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt-1.jpg 
Hits:	195 
Größe:	116,8 KB 
ID:	15266  

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Besten Dank,

    Ja wir hatten ne Zeit lang Probleme wo wir alle gleichzeitig alarmiert hatten, wie von dir vorgeschlagen. Jedoch hat sich das system da gerne mal verschluckt. Daher die Trennung der drei Einheiten, was auch jur ein Verzug von gesamt zwei Sekunden im Schnitt bringt.

    Interessant wäre es, wenn man der Rückmeldeübersicht im Text noch selber was einfügen kann. Ist ne super interne Nachalarmierung an alle Kräfte, falls nicht genug sich positiv gemeldet haben.
    Geändert von enno82 (23.12.2013 um 17:15 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Kann ich mit diesem Plugin jetzt auch die Rückmeldungen in eine andere Einheit übernehmen?

    Ich würde gerne das Tablet im Fahrzeug über einen Sammelalarm alarmieren und trotzdem die Rückmeldungen der eigenen Kräfte einsehen.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •