Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alphapoc 502

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    2

    Alphapoc 502

    Hallo,kann mir jemand helfen? Habe den Alphapoc 502 bei Ebay gekauft.Der Verkäufer sagte mir ich könne den Melder selbst programmieren und bräuchte dafür nur ein Zugangskennwort,was er mir auch mitgeliefert hat.Aber außer Uhrzeit und Datum habe ich bis jetzt nichts eingestellt bekommen.Ich komme noch nicht einmal dahin wo man das Kennwort eingeben muss.Desweiteren piepst er nicht sondern vibriert nur und nach einer gewissen Zeit zeigt das Display auf einmal OUT OF RANGE und vibriert dauerhaft.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.678
    Hallo!

    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Hallo,kann mir jemand helfen? Habe den Alphapoc 502 bei Ebay gekauft.Der Verkäufer sagte mir ich könne den Melder selbst programmieren und bräuchte dafür nur ein Zugangskennwort,was er mir auch mitgeliefert hat.Aber außer Uhrzeit und Datum habe ich bis jetzt nichts eingestellt bekommen.Ich komme noch nicht einmal dahin wo man das Kennwort eingeben muss.
    Die dinger können nicht über das normalen Menue programmiert werden, man muss das Teil erst vorher in den Handprogrammiermodus bringen.

    So aus dem Kopf herraus ohne Garantie (ist schon viele Jahre her)...:

    - Pager ausschalten
    - Batterie entnehmen
    - Eine Taste gedrückt halten (ich glaube ganz links die Menuetaste) und gleichzeitig die Batterie einlegen.
    - die Taste wieder loslassen

    So kommt man zur Passworteingabe und anschließend den Menuepunkten für Frequenz und RIC's.

    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Desweiteren piepst er nicht sondern vibriert nur und nach einer gewissen Zeit zeigt das Display auf einmal OUT OF RANGE und vibriert dauerhaft.
    Das kann daran liegen das eben Frequenz und RIC's noch nicht passend zu deinem Funknetz programmiert sind.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke Jürgen werde es versuchen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Gruss Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •