Codewort ist einfach die Bezeichnung für eine Folge von Bits. Also die Infos dir Übertragen werden werden in Codewörtern zusammengestellt, dann in Batches gruppiert und zu Frames zusammengefügt. Alles natürlich immer nach einem bestimmten Muster mit Redundanzzeugs und so weiter.

Eine RIC mit oder ohne Daten dran, also z.B. die Netzkennung ist dann natürlich auch ein Codewort. Vieleicht ist das damit gemeint.

In dem Zusammenhang Codewort gibt es noch Syncronwort und Idlewort. Ein Syncronwort ist zum Syncronisieren der einzelnen Batches und wird halt vom Empfänger an bestimmten stellen erwartet, da sonst was schief läuft. Ein Idlewort wird immer da eingefügt wo es keine Daten mehr gibt. Also um die Frames und Batches auf Ihrer SollGröße zu halten.

Angaben ohne Gewähr. Kenn mich wie gesagt mit DigiAlarm nicht gut aus.

Gruß Joachim