Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Mikrowellen: Die Waffe am Ohr

  1. #31
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt was beim Laborversuch herauskommt.
    http://www.n24.de/n24/Wissen/Mensch-...zen-krank.html
    Einfach mal das - Kresse Schulexperiment googeln..
    Das hat nix mit wlan oder gsm zu tun :-)
    e.

  2. #32
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Ich werde morgen mal ein paar Kressesamen kaufen, das interessiert mich jetzt ja schon. ;)

  3. #33
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
    Schonmal was von den Tetra-"Problemen" in England gehört?Ist das etwa auch alles Schwachsinn?Google hilft Dir weiter.
    M
    Ja, es ist in der Tat alles Schwachsinn. Hab mich bei Airwave-Leuten erkundigt, das beste Beispiel waren massive Häufungen von Migräne und Hautausschlägen von Anwohnern, in deren Wohnblock eine Tetra-BS errichtet wurde. Es wurde eine Bürgerinitiative gegründet, "Baubiologen" und "Strahlungsexperten" wiesen stark erhöhte Werte an gepulster Strahlung nach, das ganze Programm. Allerdings seltsam daran war, dass Airwave die BS nicht fertiggestellt hatte, es stand zwar ein Rack mit einer USV in dem Raum, die Antenne war montiert, nur die BS selber wurde nie angeliefert.

    Ein ähnlicher Effekt war auch in einem Behördengebäude in Berlin zu beobachten, heftiger Kopfschmerz, Übelkeit, Hautausschlag. Die Beschwerden haben sich übrigens nach Lieferung der Systemtechnik nicht verschlimmert.....

    Es geht hier um Glaube oder Zweifel, wie im Mittelalter, in der dunkelsten Epoche unserer Zivilisation.

    Ich behaupte, dass alle diese Beschwerden in keinem nachweisbaren Zusammenhang mit Mobilfunk oder Tetra stehen. Wer meine Meinung mit Beweisen widerlegen kann, trete vor.

    Eine Verschwörungstheorie erkennt man übrigens daran, dass man sie nicht argumentativ entkräften kann. Der Verschwörungstheoretiker wird Gegenbeweise stets als Fälschung der geheimen Macht und somit als Beweis für die Richtigkeit seiner Theorie darstellen.

    P.S.: Was soll googlen denn bringen, wenn ich nach Schwachsinn suche, werde ich auch Schwachsinn finden.
    P.P.S: Ja, natürlich kann mein Beitrag gelogen sein, ich könnte im Bunde mit der was auch immer stehen und Airwave-Leute lügen eh alle....
    Geändert von Landsknecht (18.12.2013 um 21:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •