Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Mikrowellen: Die Waffe am Ohr

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Man muss Spinnern nicht auch noch eine Plattform bieten...

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Na ob das nur Spinnerei ist, wird sich noch zeigen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Was ist die ZeitenSchrift?

    Ein vierteljährlich erscheinendes Magazin, in dem Sie all das lesen, was die Massenmedien nicht schreiben wollen, mögen oder dürfen: Berichte über die wirklichen Drahtzieher unserer Politik. Artikel über die wahren Gesetze der Natur. 'Rezepte' zur Heilung von Mensch und Erde. Einblicke in die unsichtbare Welt des Geistes.

    (...)

    Was unterscheidet die ZeitenSchrift von anderen Magazinen?

    (...)

    Am meisten unterscheidet sich die ZeitenSchrift von anderen Magazinen vermutlich darin, daß die Themen, die sie bringt, auf denselben, geistig-naturwissenschaftlichen Gesetzen basieren, die wiederzuerkennen das Privileg des Menschen im Wassermann-Zeitalter ist. Sie stellt nicht Fragen nach dem Was und Woher, sondern bringt Fakten, die diese Fragen beantworten. Ob es sich dabei nun um politische Vorgänge handelt, das Gesetz des Wirbels in der Natur, die sieben Körper des Menschen oder die wahre Gestalt der Erde.
    Sorry, aber das ist und bleibt Esoterikquatsch und ist nicht ansatzweise ernstzunehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Kermit_t_f Beitrag anzeigen
    Man muss Spinnern nicht auch noch eine Plattform bieten...
    Du machst es Dir doch schon sehr einfach indem Du sowas als Spinnerei oder Verschwörungstheorie abstempelst.
    - Schonmal was von Resonanz und Auslöschung gehört?Ich bin kein Arzt,und Du garantiert auch nicht,aber ich als Funktechniker kann "technisch gesehen" die Bedenken durchaus nachvollziehen.
    Tu´mir einen Gefallen:Informiere dich zum Thema "Reizleitungssystem".

    Wie kannst Du,ohne dass bisher das Gegenteil bewiesen wurde,den Artikel als Schwachsinn abstempeln? Schonmal was von den Tetra-"Problemen" in England gehört?Ist das etwa auch alles Schwachsinn?Google hilft Dir weiter.

    Das ist immer das gleiche Schema.
    Nur Leute,deren eigene Altersvorsorge sicher ist,glauben und propagieren die Meinung,dass "die Rente" sicher ist.

    M
    Geändert von Melderprofi (30.11.2013 um 13:19 Uhr)
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Eigentlich habe ich keine große Lust, mich für meine Meinung zu rechtfertigen, aber vielleicht trotzdem ein paar Worte der Erklärung dazu. Niederrijner hat den Background der Zeitschrift ja bereits dargestellt.
    Man muss sich nur den Artikel kritisch durchlesen, dann fällt einem auf, wie oft dort der Konjunktiv verwendet wird und wie schwammig diverse Formulierungen sind.
    Dort wird völlig undifferenziert vorgegangen, eine Unterscheidung, bspw. zwischen thermischen und nicht-thermischen Wirkungen von elektromagnetischer Strahlung erfolgt überhaupt nicht.
    Der "Top-Mikrowellenexperte" ist ja auch total super, seine Referenzen basieren auf "eigenen Angaben". Der Beweis, dass die Taktung einen Einfluss auf die Entscheidungsfähigkeit haben soll, dürfte dann doch mal etwas ausführlicher geführt werden als durch die reine Behauptung, dass dies so ist.

    "Laut Regierungsangaben könnten heute 7’000 oder mehr Polizistinnen und Polizisten mit langsam wachsenden Tumoren umherlaufen."
    Man beachte den Konjunktiv, solche Sätze sagen überhaupt nichts aus. es könnten 7k oder mehr sein, vielleicht auch weniger, vielleicht auch gar keine. Ein Zusammenhang zwischen elektromagnetischer Strahlung wird aus dem kurzen Zitat überhaupt nicht erkennbar.

    Ab der Überschrift "Geheimwaffe der Militärs" wird es dann völlig absurd. "Die Mikrowellentechnologie wurde ursprünglich nicht für Funk-, sondern für Kriegszwecke eingesetzt." Spätestens hier sollte jedem Funktechniker doch klar sein, was der Zweck des Artikels ist und das hier in keinster Weise versucht wird, eine neutrale Bewertung des Themas durchzuführen. Man kann ja mal Herrn Marconi fragen, für wen er damals gearbeitet hat und seit wann es Radiosender gibt.
    Man kann mit Hilfe von elektromagnetischer Strahlung geziehlt bestimmte Krankheiten auslösen und bestimmte Tierarten töten? Dafür hätte ich ganz gerne mal einen Beleg.

    Und so zieht sich der Artikel, die Geheimdienste müssen natürlich auch noch ins Spiel kommen, natürlich sind die großen Konzerne mit im Spiel und die Politik erst recht. Die Reichen natürlich auch, gehört ja zu jeder guten Verschwörungstheorie.

    Wer sich schützen will, für den finden sich auf der rechten Seite passend Amulette und Armbänder, die vor Elektrosmog schützen.

    Das eigentliche Problem an der ganzen Geschichte ist, dass wir tatsächlich noch nicht so arg viel über die Langzeitwirkungen von elektromagnetischen Wellen auf Lebewesen wissen. Nur durch die Verbreitung von undiffernziertem Unsinn und dem Verkauf von Halsketten wird die Forschung in diesem Bereich nicht weiter kommen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Vielleicht bin ich ja zu blöd zum googeln (vielleicht sind das ja auch schon erste Auswirkungen der Tetranutzung), aber ich habe jetzt schon eine Weile versucht, zu dem Themenkomplex belastbare Informationen zu finden.

    Nenne doch bitte mal ein paar Links zu diesem Tetra-Problem in England.

    Ich drehe mich bei der Recherche absolut im Kreis, lande immer wieder auf den gleichen Internetseiten mit den gleichen Textbausteinen und den gleichen Namen. Dort gibt es dann eine Vielfalt unbewiesener Behauptungen, die beliebig aneinander gereiht werden, wobei versucht wird, den Eindruck wissenschaftlicher Seriosität zu erzeugen, ohne auch nur ein Mindestmaß an methodischen Erfordernissen zu erfüllen (echte, den wissenschaftlichen Standards entsprechende Quellenangaben für die Aussagen wären mal ein Anfang). Das Ganze ist dann noch gespickt mit dem üblichen, esoterischen Geschwurbel und allen möglichen, primär der Phantasie entspringenden Schreckensbildern. So werden irgendwelche Zusammenhänge hergestellt, die absolut nicht nachvollziehbar sind. Eine kritische Überprüfung der eigenen Argumentation, zum Zwecke eines vorurteilsfreien Erkenntnisgewinns, findet mal gar nicht statt.

    Gleichzeitig wird aber (zumindest unterschwellig) den seriösen, den Standards der Wissenschaft entsprechenden Studien, die hinsichtlich der Schädigungspotentials von Tetra das Gegenteil behaupten, der Vorwurf gemacht, falsch oder gar "von oben" indoktriniert zu sein. Wer so etwas ernst nimmt, glaubt vmtl. auch, dass das WTC vom CIA gesprengt wurde ...

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    Wer so etwas ernst nimmt, glaubt vmtl. auch, dass das WTC vom CIA gesprengt wurde ...
    Obs die CIA war keine Ahnung, aber ob es Osama war bezweifel ich.
    Und bevor du nun behauptest, niemand führt Anschläge in den eigenen Reihen durch um politische Ziele durchzusetzen google einfach mal nach "Gladio".
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Obs die CIA war keine Ahnung, aber ob es Osama war bezweifel ich.
    Und bevor du nun behauptest, niemand führt Anschläge in den eigenen Reihen durch um politische Ziele durchzusetzen google einfach mal nach "Gladio".
    Oh je,
    Was hat dieser Wahnsinn mit BOS_Tetra zu tun ???

    Osama ????? Hust.....

    Wird immer besser hier im Forum.........
    e.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
    Oh je,
    Was hat dieser Wahnsinn mit BOS_Tetra zu tun ???

    Osama ????? Hust.....

    Wird immer besser hier im Forum.........
    e.
    Ich hab nicht angefangen mit WTC.
    Also lese mal richtig.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  11. #11
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht angefangen mit WTC.
    Also lese mal richtig.
    Aus diesem Schwachsinn halte ich mich raus, das ist mir zu blöd.

  12. #12
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
    Aus diesem Schwachsinn halte ich mich raus, das ist mir zu blöd.
    Dann lösch oder lass deine Beiträge am besten löschen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  13. #13
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Kermit_t_f Beitrag anzeigen
    Wer sich schützen will, für den finden sich auf der rechten Seite passend Amulette und Armbänder, die vor Elektrosmog schützen.

    Nur durch die Verbreitung von undiffernziertem Unsinn und dem Verkauf von Halsketten wird die Forschung in diesem Bereich nicht weiter kommen.
    Danke, so gelacht hab ich dann doch selten :)
    Den Spieß hast du schön umgedreht.

    MfG Fabsi

    @Alex: Wieso löschen? Dann könnten wir doch direkt das ganze Thema killen...

  14. #14
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Würde mich mal interessieren ob jeder, der hier sagt Tetra sei ungefährlich mir das hier und jetzt mit 10.000€ garantieren würde.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  15. #15
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Es geht bei dem Handy los und hört bei........ auf! Das gleiche Prinzip....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •