Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme Programmierung Boss 910

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    3

    Probleme Programmierung Boss 910

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja jemand Helfen mir wurde mein Melder Boss 910 für 2 Feuerwehren programmiert bei der einen bekomm ich den Alarmtext sprich Stichwort und Adresse und bei der anderen nur auf einem bestimmten Ric. Melder müsste aber so programmiert sein das ich überall Text bekommen sollte wo ist der Fehler ????

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Boss 915

    Kann eigentlich nur an der Programmierung liegen falscher Ric / fehlender Ric oder falsche Einstellung das die Alpha Funktion nicht freigeschaltet wurde.
    Destero

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich nur an der Programmierung liegen falscher Ric / fehlender Ric oder falsche Einstellung das die Alpha Funktion nicht freigeschaltet wurde.
    Destero

    Hallo Ric passt weil wenn die Abt. alarmiert wird löst er aus halt ohne Text wo überprüfe ich ob die Alpha richtig eingestellt ist ???

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Boss 910

    Hallo
    Wenn da nur ein Ton Ruf erscheint dann ist die Alpha Funktion ( Textmeldung ) nicht programmiert die müsste über die Prog Soft eingestellt werden wenn du aber nur Buchstabensalat bekommst dann ist eine Verschlüsselung bei euch im Netz wo du einen Code brauchst um Klartext zu erhalten.

  5. #5
    faboi Gast
    Oder es wird einfach nicht auf jeder Adresse ein Text mitgesendet. Wende dich doch am besten an denjenigen, der dir den Melder programmiert hat. Der sollte da weiterhelfen können...

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wenn da nur ein Ton Ruf erscheint dann ist die Alpha Funktion ( Textmeldung ) nicht programmiert die müsste über die Prog Soft eingestellt werden wenn du aber nur Buchstabensalat bekommst dann ist eine Verschlüsselung bei euch im Netz wo du einen Code brauchst um Klartext zu erhalten.
    Hallo die Alpha ist EA Text programmiert das ist ja das komische !!! Es wird bei diesem Ric auch nur den Fixtext angezeigt !

    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Oder es wird einfach nicht auf jeder Adresse ein Text mitgesendet. Wende dich doch am besten an denjenigen, der dir den Melder programmiert hat. Der sollte da weiterhelfen können...
    Derjenige weis selber keinen Rat mehr :D und es wird immer ein Text mit gesendet.
    Geändert von Quietschphone (29.11.2013 um 19:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #7
    faboi Gast
    Zitat Zitat von 91michael112 Beitrag anzeigen
    Hallo die Alpha ist EA Text programmiert das ist ja das komische !!! Es wird bei diesem Ric auch nur den Fixtext angezeigt !
    Habt ihr überhaupt EA im Einsatz? Wenn nein, macht das kein Sinn.
    Zitat Zitat von 91michael112 Beitrag anzeigen
    Derjenige weis selber keinen Rat mehr :D und es wird immer ein Text mit gesendet.
    Text bei einem Alarm mitsenden ist ein Thema, aber dies auf jeder RIC kann ich mir das schwer vorstellen. Zumindest ist es in den mir bekannten Kreisen nicht so.
    Nur wenn ihr EA habt, dann ist das ein anderes Thema. Dann müssen aber auch die Adressen als EA Ton hinterlegt sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •