Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DMO: Symbol "Ruf unverschlüsselt" - Ursache gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    40
    Ich kann die Karten leider nicht entnehmen, der Landkreis hat da Sicherheitssiegel über die Klappen geklebt.

    Also ob das Gerät eine Gruppen SDS senden kann habe ich nicht probiert, jedoch eine Gruppen SDS empfangen kann es nicht. Ich habe mal einen Notruf in der DMO Gruppe getestet, der wird von allen Geräten korrekt empfangen.

    Gespräche, gleich welcher Art von und zu diesem Gerät funktionieren normal, die Übertragung ist verständlich und auch die Opta wird korrekt übertragen. Alles unauffällig, sowohl bei Gruppen- als auch Einzelruf.

    Das einzige Was ich für DMO umschalten kann ist der Schlüssel, zur Auswahl habe ich 1 und 2. Standart ist die 1, die 2 habe ich auch probiert, gleiches verhalten - nur dieses Gerät zeigt das offene schloss, die anderen nicht. Wenn ich nur dieses in die 2 bringe und die anderen in der 1 belasse erhalte ich die Meldung "falscher Schlüssel" bei Gruppenruf, alle anderen Leistungsmerkmale funktionieren ebenfalls nicht, was ja zu erwarten ist. Das offene Schloss bleibt.

    Ich Merk schon, hier ist wohl ein Fehler aufgetreten dessen Lösung nicht in meiner Macht steht. Werde das Gerät mit Fehlerbeschreibung an die Zuständige Stelle weiterleiten müssen. Da müssen die sich drum kümmern, ich bin nur der Multiplikator und selbst auch Endgeräteanwender, nicht der Techniker ;)
    Geändert von Burning (09.11.2013 um 14:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •