Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abmessungen Feld für Benutzer-ID

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    40

    Abmessungen Feld für Benutzer-ID

    Ich Sitz gerade im Büro und will die Aufkleber für unsere HRT's Drucken, blöderweise habe ich keines hier, die sind alle auf den Auto's unterwegs.
    Zu meiner Enttäuschung steht auch in der Bedienungsanleitung nicht die benötigte Information.
    Weiß jemand auf Anhieb wie groß das Feld für die Benutzer-ID auf der Geräterückseite ist bzw. kann dies mal ausmessen?
    Wir hatten die Ursprünglich mit weißem Edding beschriftet aber das hat 1 ganzen Tag gehalten, jetzt kommen haltbare Aufkleber drauf

    Es sind Sepura STP9000, aber die 8000'er sind glaube ich exakt gleich groß
    Geändert von Burning (07.11.2013 um 10:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279
    Hallo,

    auf Anhieb nicht. Ich habe aber nachgemessen.

    25mm breit und 12mm hoch.

    Gruß Marcus

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    181
    ich hab bei unseren geräten mit einem beschriftungsgerät ein schild auf die antenne geklebt und mit schrumpfschlauch überzogen, hält bisher ganz gut

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    40
    Hallo 0-12-1, danke für die Mühe :)

    Ich werde mit einem Beschriftungsgerät von Brother die Aufkleber erstellen. Die Kleben wie Sau, sind Hitze-, Abrieb- und Wasserbeständig.


    @DB1VT wenn du ein Schild mit Schrumpfschlauch überziehst so ist das doch dann nicht mehr lesbar?! Entweder hab ich das falsch verstanden oder du besitzt transparenten Schrumpfschlauch

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    181
    es handelt sich natürlich um transparenten schrumpfschlauch, zu erwerben beim blauem "C" oder reichelt elektrinik z.b.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    181
    so sieht das ganze dann aus: haben dann verschieden farben, weißes schild für normale geräte z.b., gelbe für geräte die in den aktivhalter gehören, rote für sonderfunktionen...
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...1&d=1383851664
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06811.jpg 
Hits:	635 
Größe:	213,1 KB 
ID:	15176  
    Geändert von DB1VT (07.11.2013 um 20:22 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    40
    Wusste gar nicht das es transparenten gibt ;)

    Farbliche Markierungen für bestimmte Geräte habe ich aber auch an der Antenne angebracht. In Form von einem einfachen farbigen ring aus Isolierband.

    Ansonsten ist das aber eine gute Idee, das hält auf jeden fall. Wenn meine neuen Aufkleber doch irgendwann abfallen greife ich vielleicht auf Deine Variante zurück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •