Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Logo für BOSS 915 erstellen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    15

    Logo für BOSS 915 erstellen?

    Hallo Zusammen,
    wir sind jetzt dabei, nach und nach die Swissphone BOSS 915er-Reihe zu beschaffen...
    In der PSWplus gibt es ja diesen einen Punkt "Startbild"..
    Da habe ich mir gedacht, es wäre ja eine feine Sache, für unsere Feuerwehr ein Logo mit Schrift darunter zu erstellen und dann auf alle neuen 915er als Startbild zu setzen - so hat man es dann schön einheitlich :).
    Ich habe nun auch schon eine Weile daran rumgespielt, aber das Resultat ist noch nicht so das Wahre, da das Display des 915er's nicht soooo hochauflösend ist..

    Jetzt ist die Frage: Kennt jemand einen Logodesigner, mit dem man die Auflösung des Displays vorgeben kann und dann sozusagen die Pixel füllen?
    Beim Patron Plus gab es ja sowas damals schon einmal und für z.B. das Nokia 3310 gab es auch mal spezielle Logodesigner..
    Halt irgendwas, womit man ein brauchbares Logo gestalten könnte?
    Mit paint.net etc. ist es auch nicht so das Wahre.
    Danke schonmal für Eure Ideen :).
    Gruß Felix

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo,

    schau mal, hier gabs nen kleinen Ansatz: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ight=startbild
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    Es gibt Editoren für .ico Dateien. Manche lassen beliebige Formate einstellen, damit kommt man ganz gut vorwärts..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •