Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwissphone Patron Pro / Programmierung weg

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    16

    Schwissphone Patron Pro / Programmierung weg

    Hallo Forum.

    Ich besitze einen Swissphone Patron Pro als Zweitmelder. Der Melder war länger nicht in Betrieb und heute merkte ich bei einschalten des Melders, dass dieser lediglich eine kurze Vibration und einen Piep von sich gab. Oder anders gesagt: Er lässt sich nicht mehr einschalten.

    Ich vermute, dass die interne Batterie leer ist und er deshalb seine komplette Programmierung verloren hat. Muss nun auch die Firmware komplett neu aufgespielt werden, oder ist der Melder trotzdem noch programmierbar?

    Da der Melder seinen Dienst eigentlich nur im Standlader versieht und ich ihn ganz selten am Gürtel trage, würde ich ihn gerne ohne neue interne Batterie betreiben. Ist sowas generell möglich? Der Akku wäre ja quasi immer voll.

    Gruß, Alex

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Die Firmware muss neu aufgespielt werden, sowie deine Programmierung. Wenn du den Akku nicht leer werden lässt, oder kurz entfernst, kannst du ihn ohne neue Stützbatterie nutzen.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    16
    Alles klar. Herzlichsten Dank! :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •